5 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,0 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
behandelt sie gut seine angestellten
Gut am Arbeitgeber finde ich
hinter seinen leute stehen rücken freihalten
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
schlechtes gehalt und zu wenig urlaub
Verbesserungsvorschläge
keine auser er könnte mehr lohn bezahlen
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
alles super und korekt was will mann mehr
Gut am Arbeitgeber finde ich
hört zu und läst sich immer was neues einfalen
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
nicts es ist mir nur nichts bekannt
Verbesserungsvorschläge
keine vorschläge imm momment vieleicht mehr gehalt
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
interesant und bewegend zu gleich
Gut am Arbeitgeber finde ich
ist für sein personal da und hört ihnen zu
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
zu wenig gehalt und urlaubsgeld
Verbesserungsvorschläge
mehr lohn zu beahlen und weinachtsgeld geben
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Voll Zufrieden
Gut am Arbeitgeber finde ich
Sehr Kompetent, nicht Egoistisch, wird oft nach der eigenen Meinung zu einem bestimmten Thema gefragt. Hält einen immer auf dem Laufendem.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Mir fällt nichts ein.
Verbesserungsvorschläge
Zurzeit fällt mir nichts ein.
Arbeitsatmosphäre
Alle meine Kollegen sind 40+.
Da komme ich mir manchmal schon einsam vor.
Aber trodtzdem versteht mann sich super untereinander.
Karrierechancen
Ich werde zwar Übernommen aber Aufstiegmöglichkeiten im Geschäfft selber sehen eher schlecht aus. Man ist halt von Anfang an überall mitdabei.
Arbeitszeiten
Sind Ok.
Ausbildungsvergütung
Ist voll In Ordnung, man kann sich nicht beschweren.
Die Ausbilder
Ist immer für einen da.
Fair aber auch direkt.
Spaßfaktor
Es gibt Tage wo mann keine Lust hat zu kommen
Aber wer bitte hat solche Tage nicht...
Aber des passiert nur dann wenn mann Mist gebaut hat oder wenn mann seit 2Wochen die selbe Tätigkeit nachgeht.
Aufgaben/Tätigkeiten
Kein Kommentar
Variation
Sehr Abwechslungsreich, es wird nie Langweilig, mann lernt jeden Tag was neues dazu.
Respekt
Meist Respekt voller Umgang von Kollegen
Ich hatte mehr von dieser Firma erwartet...
Gut am Arbeitgeber finde ich
Das der Laden noch existiert ...
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
... Hat sich für beste Geschäftsjahre in der Firmengeschichte nicht einmal bedakt.
Dem ist nichts mehr hinzufgen ... Schade ...
Verbesserungsvorschläge
Macht keinen Sinn, bringt nichts ...
Arbeitsatmosphäre
Bei der Unternehmensgröße kann mann für sich allein sein. Das ist positiv, dafür
sogar EIN extra Stern !!!
Image
Möchtegern Fachhändler
Work-Life-Balance
Kein Kommentar
Karriere/Weiterbildung
Knecht und Karriere passt nicht zusammen ... Also, lassen Sie sich nicht täuschen.
Gehalt/Benefits
Hoffnung stirbt zuletzt, könnte aber versprochen werden.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Nicht vorhanden bzw. unbekannt.
Kollegenzusammenhalt
Jeder für sich .... Keine Sorge, es wird vorgelebt.
Umgang mit älteren Kollegen
Keine Sorge, solange Sie Naivität zeigen, lässt mann Sie hoffen ;) Denn es gibt dort nur EINEN einzigen, der meint, der Beste zu sein .... Lassen Sie Ihn DAS ruhig glauben ... er wird ja noch hoffentlich jemals dazu lernen ... oder auch nicht !
Vorgesetztenverhalten
GEIZ IST GEIL Mentalität schadet mehr als es nutzt.
Arbeitsbedingungen
Nicht eimal Warmwasser und vieles mehr ... vorhanden .... ! Alle 2 Stunden Parkscheibe umstellen, bei nichtbeachten zahlt mann Lehrgeld aus eigener Tasche, egal was Ihnen am Anfang versprochen wird !
Gleichberechtigung
Defenition von Loyalität sollte neu erfunden werden.
Interessante Aufgaben
Macht ausschliesslich "einer" gerne selbst ;)
Kommunikation
Fragen zu Bewertungen und Gehältern
- Basierend auf 5 Erfahrungen von aktuellen und ehemaligen Mitarbeiter:innen wird Anton Gröber M.Uhl e.K durchschnittlich mit 4 von 5 Punkten bewertet. Dieser Wert liegt über dem Durchschnitt der Branche Handel (3,4 Punkte).
- Ausgehend von 5 Bewertungen gefallen die Faktoren Arbeitsatmosphäre, Gehalt/Benefits und Image den Mitarbeiter:innen am besten an dem Unternehmen.
- Neben positivem Feedback haben Mitarbeiter:innen auch Verbesserungsvorschläge für den Arbeitgeber. Ausgehend von 5 Bewertungen sind Mitarbeiter:innen der Meinung, dass sich Anton Gröber M.Uhl e.K als Arbeitgeber vor allem im Bereich Umgang mit älteren Kollegen noch verbessern kann.