37 reviews from employees kununu Verification Process
kununu Verification Process
37 employees rated this employer with an average of 3.9 points on a scale from 1 to 5.
Your company?
kununu Verification Process
37 employees rated this employer with an average of 3.9 points on a scale from 1 to 5.
Kleine Reibereien aber meist dem Stress in der Hauptsaison geschuldet
Es wird versucht auf Wünsche einzugehen, es kommt keiner zu kurz.
Eine echt tolle Truppe
Top. Einfühlsam und respektvoll
Offene Kommunikation auf allen Ebenen
Es gibt jeden Tag neue Herausforderungen und man kann Menschen helfen
Trotz des sehr großen Teams wird auf wirklich vieles eingegangen. Es ist schön das man auf das "WIR" achtet. Ich kann nur jeden Empfehlen einfach mal vorbei zu schauen, hier werden Sie stets kompetent und mit einem lächeln auf den Lippen beraten.
Eine Mitarbeiter-Beteiligung wäre Wünschenswert.
Wie in jeder 40 Std Woche muss man sich halt gut einteilen.
Auch hier wird mit der Zeit gegangen
Tolles Team, immer mal Events und auch Privat versteht man sich.
Immer ein offenes Ohr und sehr Kompetent
Alles modernisiert
Große Abwechslung, interessante Aufgaben
Kollegen, abwechslungsreiche Arbeit,
Einmal dort gearbeitet findet man dort viele Punkte. Der psychische Druck und die Manipulation sind unter aller S...
Manipulationen weglassen, Kommunikation auf Augenhöhe, Kritik annehmen, Lösungen suchen und nicht nur den Schuldigen, das "Angstklima" verändern
Premiumapotheke ... wenn man dort arbeitet, weiß man warum sie es nicht ist!
Es gibt kein Privatleben sondern am Besten nur die Arbeit.
Starke Unterschiede Mann/Frau,
Wasser predigen, Wein saufen
Sehr nette Kollegen. Durch das Vorgesetztenverhalten wird es aber nicht gefördert
Wer dort arbeitet wird merken, wer das unterirdische Verhalten an den Tag legt.
Es gibt ordentliche Stühle Schreibtische, Kaffee, Obst
Kommunikation dient nur als Muttel zu Manipulation
Dicke Menschen gehen gar nicht und werden zum Abnehmen angehalten. Wenn Kind krank soll der Mann oder Frau, die nicht dort arbeiten zu Hause bleiben. Unterschiede Mann/Frau definitiv
Die Arbeit mit und zum Wohle von Menschen ist toll.
Saisonale Einschränkungen
Das Unternehmen sollte die Präsenz in sozialen Medien verbessern.
enger Zusammenhalt
repräsentative Arbeitsumgebung
typisch Einzelhandel/Apotheke
Weiterbildung wird stark gefördert, Karrieremöglichkeiten sind im Unternehmen begrenzt
faire Entlohnung, viel Verständnis für Umfeld
in allen Bereichen wird auf Nachhaltigkeit Wert gelegt
enger Zusammenhalt
von jung bis alt ist alles dabei
Allparteilichkeit, Mitspracherechte
moderne Ausstattung, Digitalisierung
Nutzung vieler Kommunikationswege zum optimalen Ergebnis
tolle Mischung (Geschlechter, Nationalitäten,...)
extrem vielseitig durch unterschiedlichste Unternehmensbereiche
Könnte kaum besser sein
Leider schlechter als es tatsächlich ist!!
man muss seine Grenzen selber finden
möglich, wenn man es wirklich möchte
s.o.
könnte kaum besser sein
ich verstehe diesen Punkt gar nicht…
es wird sich sehr um das Wohl bemüht
sehr klar und strukturiert
ohne Frage!!
Das man jederzeit mit Problemen kommen kann und diese auch ernst genommen werden.
Rund um spitze, durch Harmonie und Verständnis für jeden einzelnen
Durch verschiedene Bildungsmöglichkeiten, Weiterbildungen und Schulungen gibt es viele Möglichkeiten
Sehr flexible Möglichkeiten , auf Freizeitwünsche und Urlaub wird Wert gelegt
sehr gut
sehr respektvoller Umgang, absolut Kompetent und bei Fragen stets ansprechbar
Hier hat man die Möglichkeit in viele verschiedene Bereiche zu schauen und zu bewerten wo man am besten und effektiv arbeiten kann
Steht an erster Stelle, man kann jedes Problem lösen ,wenn man mit Respekt und Verständnis arbeitet
Mitarbeiterfrühstück an Weihnachten und Silvester.
Wertevorstellungen sollten überdacht werden.
Dank der Kollegen ganz gut...
Freizeitwünsche werden meistens erfüllt. Dank chronischer
Unterbesetzung ist allerdings ständig jeder überarbeitet.
Es gibt Obst und einen Zuschuss zum Mittagessen, sofern man welches bestellen darf. Gehalt wird klein angesetzt und ist nur sehr schwer verhandelbar.
Die beste Lösung für Unkraut war hier Essigsäure auf die Erde zu schütten.
Gehen mit allen nicht gut um.
Geschäftsführung lässt sich gerne bei Mitarbeitern über andere Mitarbeit aus, steht nicht für sie ein, nimmt Krankheiten nicht ernst etc. etc.
Räumlichkeiten werden stetig renoviert. PC-Plätze nicht rücken- oder augenschonend.
Mit der Führungsebene schlecht, man stößt weder auf Verständnis noch Einsicht. Neue Maßnahmen/Vorgehensweisen werden teilweise nur einzelnen Mitarbeitern mitgeteilt. Bereichsbesprechungen finden je nach Bereich unregelmäßig statt.
Bereichsabhängig...
Ich fühle mich sehr wohl im Team und freue mich auf Arbeit zu gehen.
Ich habe selten so einen tollen Zusammenhalt im Team der Mitarbeiter gesehen. Das motiviert sehr und erleichtert es auch größere Herausforderungen gemeinsam zu meistern.
Es wird fair und kollegial zwischen allen Mitarbeitern umgegangen. Egal in welcher Position der Mitarbeiter arbeitet, wird ihm das Gefühl gegeben respektiert und wertgeschätzt zu sein.
Für eine Apotheke ist das Unternehmen sehr breit aufgestellt, wodurch es ein breites Aufgabenfeld gibt.
Meine Arbeit macht mir Spaß,auch weil sie von allen geschätzt wird.
Freizeit und Urlaubswünsche werden repektiert und ermöglicht.
Wie die Überschrift schon sagt "ein richtig tolles Team"
Es gibt nicht viele aber sie werden wie alle anderen Mittarbeiter respektiert.
Die Führungskräfte respektieren mich und schätzen meine Arbeit.
Mann kann mit Wünschen,Problemen und Ideen immer auf sie zu kommen.
Meckern auf hohem Niveau
Könnte manchmal etwas besser sein.
Es werden alle Berufsgruppen respektiert und gleich behandelt.
Die Aufgaben sind sehr abwechslungsreich.
Das Team stellt sich stets aktuellen Herausforderungen/Neuerungen und bearbeitet diese mit Blick in die Zukunft (Bsp.: Corona-Schnelltests, Videoberatung und E-Rezept).
Als Praktikant erlebt man eine angenehme und aufgeschlossene Willkommenskultur der Mitarbeiter, welche eine intensive Einarbeitung einschließt.
Regelmäßige Repetitorien und Feedbackgespräche fördern die eigene Entwicklung. Parallel dazu wird ein hohes Maß an Eigeninitiative vorausgesetzt.
Die Apotheke ist bemüht Prozesse im Sinne der Digitalisierung zu optimieren und beteiligt sich an sozialen Projekten sowie Spendenaktionen für die Umwelt.
Als Praktikant wird man in das Team eingebunden und wertgeschätzt. Es wird ein sehr angenehmer Kollegenzusammenhalt vorgelebt.
Die Optimierung der internen Kommunikation zwischen den einzelnen Bereichen sollte als zukünftige Herausforderung angesehen werden.
Als Praktikant erfährt man eine intensive, persönliche Betreuung durch eine eigene Mentorin, sodass der Austausch zu Herausforderungen und Erfolgen stets zeitnah möglich ist.
Es finden regelmäßig Bereichs- und Teambesprechungen statt, in denen sich jeder konstruktiv einbringen kann und soll.
Für den täglichen Informationsfluss zu kurzfristigen Änderungen und Herausforderungen sind kurze/tägliche Mitteilungen an alle Teammitglieder wünschenswert, auch um Prozesse zwischen den Filialen möglichst einheitlich zu gestalten.
Man erfährt eine hohe Wertschätzung und wird aktiv in die täglichen Prozesse/Arbeitsabläufe der Apotheke einbezogen.
Als Praktikant bekommt man einen breiten Einblick in die Vielfalt pharmazeutischer Tätigkeiten.
This is how kununu makes money.