2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 1,8 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Will gut überlegt sein...
Gut am Arbeitgeber finde ich
Den Standort
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Siehe oben
Verbesserungsvorschläge
Wertschätzung und Respekt gegenüber den Mitarbeitern verbessern,
Sozialverhalten erlernen (Führungsseminare)
Hyperaktivität eindämmen
Arbeitsatmosphäre
Jegliche kleinen Unterhaltungen werden sofort unterbrochen, Mitarbeitern ins Wort gefallen
Es findet ein ständiger Kontrollzwang statt, selbst bei einer Trinkpause
Ständig werden alle Mitarbeiter durch den Tag gehetzt
Work-Life-Balance
Lange Arbeitszeiten, gerade am Samstag
Kein zur Ruhe kommen, selbst über den Feierabend hinaus
Die Mitarbeiter werden stark belastet mit Schulungen, Überstunden u ständigen Erneuerungen, ständigen Personalerneuerungen
Karriere/Weiterbildung
Es werden Schulungen angeboten
Gehalt/Sozialleistungen
Wenn über einen langen Zeitraum hart verhandelt wird, ist eine übertarifliche Zahlung möglich
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Geht besser
Kollegenzusammenhalt
Ok, Informationen werden gerne an Dritte weitergegeben
Umgang mit älteren Kollegen
Entweder passen diese sich Arbeitszeitverkürzungen an oder werden gekündigt
Vorgesetztenverhalten
Überstunden werden ohne Absprache angeordnet
Kleine private Gespräche werden sofort unterbunden, es wird ins Wort gefallen,
Respektlosigkeit gegenüber den Mitarbeitern, geringe Wertschätzung der Mitarbeiter
Die Angestellten werden durch den Tag gehetzt
Keine Sonderzahlung, obwohl dazu aufgefordert wurde
Selbst tarifliche Veränderungen müssen diskutiert werden
Arbeitsbedingungen
Im Winter sehr kalt u im Sommer sehr heiß
Kommunikation
Kommunikation findet nicht statt,
jegliche Entscheidung trifft die Führungsebene alleine, Mitarbeiter werden nicht mit einbezogen u vor vollendete Tatsachen gestellt
Gleichberechtigung
Gibt es dort nicht!
Absolutes Hierarchiegehabe!!!
Interessante Aufgaben
Apothekenübliches Aufgabengebiet
Image
Es „schreit“ nach Personalführungsseminar und Wertschätzung …
Gut am Arbeitgeber finde ich
Den Standort
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Die langen Öffnungszeiten
Verbesserungsvorschläge
Fortbildung der Führungsebene bezüglich Personalführung und Wertschätzung
Arbeitsatmosphäre
Tolles Team, aber etwas Vorsicht ist geboten, die Wände haben Ohren
Work-Life-Balance
Bereitschaft für 11h Dienste am Wochenende sind oft Einstellungskriterium
Karriere/Weiterbildung
Es werden Fortbildungen angeboten
Gehalt/Sozialleistungen
Werden auf mehrfache Nachfrage bewilligt
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Bei einzelnen Angestellten vorhanden
Kollegenzusammenhalt
In Ordnung
Umgang mit älteren Kollegen
In Ordnung
Vorgesetztenverhalten
Es wird auch schon mal laut…
Arbeitsbedingungen
Nicht ausreichende Leistung der Klimaanlage im Sommer, im Winter fällt schon mal gelegentlich die Heizung aus.
Kommunikation
Personalgespräche werden über das Personal, nicht mit dem Personal geführt
Gleichberechtigung
Männer werden nicht oft eingestellt
Interessante Aufgaben
Die für Apotheken üblichen Aufgaben
Image
Fragen zu Bewertungen und Gehältern
- Basierend auf 2 Erfahrungen von aktuellen und ehemaligen Mitarbeiter:innen wird Apotheke im Plaza Inh. Doris Salim e. K durchschnittlich mit 1,8 von 5 Punkten bewertet. Dieser Wert liegt unter dem Durchschnitt der Branche Medizin/Pharma (3,5 Punkte).
- Ausgehend von 2 Bewertungen gefallen die Faktoren Karriere/Weiterbildung, Gehalt/Sozialleistungen und Image den Mitarbeiter:innen am besten an dem Unternehmen.
- Neben positivem Feedback haben Mitarbeiter:innen auch Verbesserungsvorschläge für den Arbeitgeber. Ausgehend von 2 Bewertungen sind Mitarbeiter:innen der Meinung, dass sich Apotheke im Plaza Inh. Doris Salim e. K als Arbeitgeber vor allem im Bereich Umwelt-/Sozialbewusstsein noch verbessern kann.