2 von 7 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,9 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,9 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Dauerhafte Verzögerungen bei Gehaltsauszahlungen, die eine aktive Nachverfolgung erforderlich machen. Zudem erfolgt die Zusammenarbeit mit Personen ohne IT-Erfahrung, denen versichert wird, innerhalb von 9 Monaten Programmierkenntnisse zu erwerben – eine fragwürdige Aussage, die offenbar zur Anwerbung zusätzlicher Kursteilnehmer dient.
Der Mitgründer weist eine merkliche Selbstüberschätzung auf und verfügt über kein technisches Fachwissen.
Super Team, steile Lernkurve, sehr gute Vorgesetzte, die auf Augenhöhe agieren und vorleben, was sie von ihrem Team erwarten. Ich bin sehr froh, den Job des Career Success Managers inne zu haben und unseren Weiterbildungs-Teilnehmern neue berufliche Wege zu ebnen. Das macht die Firma wirklich besonders, dass sie sehr sozial eingestellt ist und Teilnehmer nicht nur schult, sondern auch über 9 Monate individuell begleitet und sogar noch nach Kursende (mein Job!). Einer meiner besten Jobs, ever!
Da gibt es tatsächlich nicht wirklich etwas. Naja, ein Firmen-Handy wäre toll gewesen (weil mein iPhone auch schon älter ist) oder ein T-Shirt mit Firmenlogo, nicht nur nen Pulli. Ansonsten bekommt man aber alles an Equipment, was man braucht oder noch zusätzlich braucht!
Einarbeitungsphase und Ziele für die jeweilige Tätigkeit besser definieren, da man sonst manchmal etwas orientierungslos sein kann; ging mir damals ein bisschen so. Allerdings ergeben sich immer auch wieder mal Änderungen bei einem Start-Up, damit muss man einfach leben lernen, flexibel und anpassungsfähig sein. Wirklich etwas grundlegendes muss man meiner Meinung nach nicht verbessern, da wird schon ziemlich viel richtig gemacht und das Unternehmen will sich auch stets verbessern, Daumen hoch!
Super Team, engagiert, menschlich fein, sehr hilfsbereit! Durch 100% Homeoffice sehr familienfreundlich und auch mal von unterwegs arbeiten können ist ein Plus!
40h sind 40h, daher auch nur 4 Sterne (; An sich aber flexible Arbeitszeiten und das ist sehr gut.
Mehr geht immer, Bezahlung ist für ein Start-Up aber sehr in Ordnung. Durch die remote-Arbeit spare ich mir viele Fahrtkosten, das ist natürlich auch ein positiver Faktor, den man gehaltlich spürt.
Homeoffice, keine unnötigen Dienstreisen, das ist schon topp!
Spontane Unterstützung, mal einspringen, wenn Not am Mann ist, alles kein Thema im Team. Jeder weiß, was er tut und bringt sein Bestes ein. Es wird auch untereinander viel gelobt und konstruktiv gefeedbackt, was ich wirklich schätze - in Vergangenheit gab es das bei anderen Arbeitgebern gar nicht oder nicht angemessen. Trotz remote-Tätigkeit "kennt" man sich irgendwie gefühlt schon immer und wenn möglich besucht man sich auch mal "live und in Farbe" - wirklich ausnahmslos gutes TEAM inkl. Vorgesetzte!
Als ältester im Team (gefühlt gar nicht!) kann ich mich nicht beklagen. Die Anglizismen und das IT/Start-Up - Vokabular kapiert man schon mit der Zeit (; Es kommt überhaupt gar nicht auf das Alter an, wer jung geblieben ist und Leidenschaft für Menschen und IT hat, der ist hier richtig!
Ich muss wirklich 5 Sterne geben. Sehr konstruktiv und offen für Vorschläge, geben viel Freiraum, sehen Stärken und machen Schwächen Stück für Stück zu Stärken. Es wird auch viel gefordert, aber eben auch viel gefördert. Bisher habe ich nach 7 Monaten im Job schon sehr viel Neues lernen dürfen, was mir meine Arbeit sehr erleichtert.
Das Equipment (Apple MacBook), großer Monitor, etc. ist alles sehr gut!
Alles in allem gut, 1 Stern Abzug weil niemand perfekt ist (; Manchmal wartet man schon mal etwas länger auf eine Antwort, aber das ist normal.
nix zu meckern! Alle willkommen
Neue Programme, vielseitige und schnelle Entscheidungen möglich, kreatives Arbeiten und Offenheit für neue Ideen komplett da! Sehr nice!