1 von 12 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
Ein:e Mitarbeiter:in hat diesen Arbeitgeber mit 4,8 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Der Arbeitgeber wurde in dieser Bewertung weiterempfohlen.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
Ein:e Mitarbeiter:in hat diesen Arbeitgeber mit 4,8 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Der Arbeitgeber wurde in dieser Bewertung weiterempfohlen.
Bester Geschäftsführer
Nobody is perfect
Mehr Innovation leben
Man kann seine Arbeit frei gestalten. Man muss sie halt machen
Positive Rückmeldungen der Kunden
Ich bin zufrieden. Freitagnachmittag zu lang
Wer etwas machen möchte, der darf und kann.
Gehalt kommt pünktlich. Viel zusätzliche Leistungen. Grundgehalt könnte besser sein
Sehr positiv
Super Team
Perfekt. Erfahrung wird geschätzt
Freundschaftlich
Ausstattung modern
Manche Prozesse müssen noch verbessert werden
Bestimmt nicht schlecht
Man muss halt seine Arbeit machen, wie überall