Traurige Erfahrungen
Gut am Arbeitgeber finde ich
Nur die Kollegen. Ansonsten bin ich sehr ungern zur Arbeit gegangen.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Arroganz.
Verbesserungsvorschläge
Mehr Wertschätzung der Mitarbeiter. Mehr Lohn. Versprechen einhalten.
Arbeitsatmosphäre
Sehr laut, Anlagen werden nicht gewartet, keine gute absaugung -> ölige Luft
Kollegenzusammenhalt
Top Kollegen (bis auf wenige Ausnahmen. Kontrolle E…)
Work-Life-Balance
Ähnlich wie in anderen Firmen
Interessante Aufgaben
Sehr monoton
Gleichberechtigung
Büro Mitarbeiter schauen von oben herab auf die Fertigung. Traurig, da die meisten von den arroganten Mitarbeitern Blos einen Techniker haben.
Arbeitsbedingungen
Alte Anlagen, wartungsfrei, wirklich schlechte Luft
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Öl Entsorgung ist leider sehr schlecht
Gehalt/Sozialleistungen
In einer Firma, die Tarif gebunden ist, wird in der Normal Schicht mehr verdient als beim aros in der 3-Schicht
Karriere/Weiterbildung
Keine Chance als Arbeiter in der Fertigung. Vlt durch Eigeninitiative und mit Glück.