Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Aros 
Hydraulik 
Gesellschaft 
mit 
beschränkter 
Haftung
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Traurige Erfahrungen

2,3
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2022 im Bereich Produktion bei Aros Hydraulik GmbH in Memmingen gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Nur die Kollegen. Ansonsten bin ich sehr ungern zur Arbeit gegangen.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Arroganz.

Verbesserungsvorschläge

Mehr Wertschätzung der Mitarbeiter. Mehr Lohn. Versprechen einhalten.

Arbeitsatmosphäre

Sehr laut, Anlagen werden nicht gewartet, keine gute absaugung -> ölige Luft

Kollegenzusammenhalt

Top Kollegen (bis auf wenige Ausnahmen. Kontrolle E…)

Work-Life-Balance

Ähnlich wie in anderen Firmen

Interessante Aufgaben

Sehr monoton

Gleichberechtigung

Büro Mitarbeiter schauen von oben herab auf die Fertigung. Traurig, da die meisten von den arroganten Mitarbeitern Blos einen Techniker haben.

Arbeitsbedingungen

Alte Anlagen, wartungsfrei, wirklich schlechte Luft

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Öl Entsorgung ist leider sehr schlecht

Gehalt/Sozialleistungen

In einer Firma, die Tarif gebunden ist, wird in der Normal Schicht mehr verdient als beim aros in der 3-Schicht

Karriere/Weiterbildung

Keine Chance als Arbeiter in der Fertigung. Vlt durch Eigeninitiative und mit Glück.


Kommunikation

Vorgesetztenverhalten

Umgang mit älteren Kollegen

1Hilfreichfindet das hilfreich1Zustimmenstimmt zuMeldenTeilen
Loading...