8 Mitarbeiter:innen, die bei Aros Hydraulik eine Ausbildung absolvieren oder absolviert haben, bewerten den Ausbildungsbetrieb im Durchschnitt mit 4,3 von 5 Punkten.
Ihr Unternehmen?
Aros Hydraulik Gesellschaft mit beschränkter Haftung Azubi Bewertungen
Ihr Unternehmen?
Eine Firma mit viel ungenutzten Potenzial
Arbeitsatmosphäre
Die Arbeitsatmosphäre in der Fertigung ist für Mitarbeiter welche nicht mehr gewünscht sind schlecht.
Es wurde versucht auf verschiedenen Weisen mich Einzuschüchtern. (Es wurde mit aggresionen gedroht, bei dem versuch eine Meinungsverschiedenheit zu klären)
Die Gründe für ein derartiges Vorgehen sind mir unerklärlich.
Anbei möchte ich nun nachträglich auf verschiedene Vergehen in der Firma informieren, denn die Bedingungen verschlechtern sich stark.
Arbeitsschutz in der Schweiserei ist nun eingeschränkt, da man beim arbeiten in der Sägerei einen direkten Blick in einen Schweislichtbogen hat.
Beim Hinweis darauf, wurde nur empfohlen ein Stück Pappe dazwischen zu stellen.
Auch fällt auf das gewisse Mitarbeiter während der Arbeitszeit unter Rauschmitteleinfluss stehen, diesem wird seitens der Vorgesetzten KEIN Ende gesetzt.
Man kann also inzwischen das Fazit fassen das es Tendenziell immer schlechter wird, schade Aros!
Die Ausbilder
Der Ausbilder in der Lehrwerkstatt ist überdurschnittlich gut und sehr kompetent.
Spaßfaktor
Der Spaß bei der Arbeit war in der Lehrwerkstatt gegeben. Seitdem verlassen dieser und dem Einsatz in der Produktion hat sich dies leider geändert.
Aufgaben/Tätigkeiten
Die Aufgaben in der Lehrwerkstatt sind vielfältig und gut organisiert. Alles wird nach einer geordneten Reihenfolge beigebracht.
Eine CNC Drehmaschine welche ausschließlich für Ausbildungszwecke genutzt werden kann, gibt es nicht.
In der Fertigung sind die Aufgaben gemischt, in meinem Fall aber Eintönig und mit wenig Mehrwert für meine Ausbildung.
Eine Einlernpharse an der Maschine in der Fertigung gab es nur stark unzureichend.
Schutzmaßnahmen für den Mitarbeiter könnte dementsprechend auch verbessert werden.
Respekt
Der Respekt in der Lehrwerkstatt war auf jeden Fall gegeben. Man konnte auf einer Augenhöhe reden und Lösungen finden. In der Produktion sieht es anders aus, Respekt ist stark geschwunden und Rücksicht auf mich wurde keine mehr genommen.
Man hatte das Gefühl die Aufgabeneinteilung erfolgt willkürlich und das Ziel war es den persönlichen Differenzen meinerseits Hauptsache aus dem Weg zu gehen.
Ich finde die Firma sehr gut, da es eine kleine und freundliche Firma ist es ist ein Familienbetrieb.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Sehr nett und freundlich
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Garnix
Verbesserungsvorschläge
Mehr gehalt für die Azubis und mehr Chancen zum weiterbilden
Arbeitsatmosphäre
Karrierechancen
Arbeitszeiten
Ausbildungsvergütung
Die Ausbilder
Spaßfaktor
Aufgaben/Tätigkeiten
Variation
Respekt
Ich bin im 2 Lehrjahr als Zerspanungsmechaniker, mein Beruf ist sehr spannend und lehrreich.
Arbeitsatmosphäre
Mit meinen Kollegen im gleichen und höheren Lehrjahr komme ich gut klar, auf Azubi-Ausflügen lernt man die Kollegen dann noch besser kennen.
Karrierechancen
Nach der Ausbildung stehen die Türen offen!
Arbeitszeiten
40 Stunden Woche
Die Ausbilder
Junges kompetentes Ausbilder Team
Spaßfaktor
Immer verschiedene Aufträge und Spaß an der Arbeit
Aufgaben/Tätigkeiten
Falls wir Fragen haben können wir stets zu unseren Ausbildern gehen und sie finden mit uns stehts die richtige Lösung
Variation
Viele Verschiedene Abteilungen mit unterschiedlichem Aufgaben,
Qualitätskontrolle, Lager, CNC-Fräsen, CNC-Fräsen, Werkzeugausgabe, Montage und vieles mehr.
Respekt
Kollegen sind stehts freundlich und respektvoll
Ausbildungsvergütung
Empfehlenswert !
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Fällt mir nichts ein
Arbeitszeiten
Gleitzeit ist vorhanden. Man hat genug Zeit für seine Freizeit.
Die Ausbilder
Nette und junge Ausbilder
Variation
Genug Abwechslung
Respekt
Freundliche Kollegen
Arbeitsatmosphäre
Karrierechancen
Ausbildungsvergütung
Spaßfaktor
Aufgaben/Tätigkeiten
AROS ist krass!! :)
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die Ausbilder sind sehr jung. Wenn man Hilfe braucht bekommt man sie.
Verbesserungsvorschläge
Einfach mal machen lassen.
Arbeitsatmosphäre
Karrierechancen
Arbeitszeiten
Ausbildungsvergütung
Die Ausbilder
Spaßfaktor
Aufgaben/Tätigkeiten
Variation
Respekt
Bewertung Ausbildung Aros
Arbeitszeiten
Kleines Gleitzeitfenster in der Lehrwerkstatt
Ausbildungsvergütung
Zusätzlich Gewinnbeteiligung
Die Ausbilder
Junges kompetentes Ausbilder Team
Arbeitsatmosphäre
Karrierechancen
Spaßfaktor
Aufgaben/Tätigkeiten
Variation
Respekt
Super geile Ausbilder sowie Lehrwerkstatt!!!
Arbeitsatmosphäre
Karrierechancen
Arbeitszeiten
Ausbildungsvergütung
Die Ausbilder
Spaßfaktor
Aufgaben/Tätigkeiten
Variation
Respekt
Aros
Arbeitsatmosphäre
Karrierechancen
Arbeitszeiten
Ausbildungsvergütung
Die Ausbilder
Spaßfaktor
Aufgaben/Tätigkeiten
Variation
Respekt
Fragen zu Bewertungen und Gehältern
- Basierend auf 8 Erfahrungen von aktuellen und ehemaligen Azubis wird Aros Hydraulik durchschnittlich mit 3.5 von 5 Punkten bewertet. 40 der Bewertenden würden Aros Hydraulik als Arbeitgeber weiterempfehlen.
- Basierend auf 8 Bewertungen schätzen die Auszubildenden besonders die Faktoren Kollegenzusammenhalt an dem Unternehmen.
- Neben positivem Feedback haben Azubis auch Verbesserungsvorschläge für den Arbeitgeber. Ausgehend von 8 Bewertungen sind Auszubildende der Meinung, dass sich Aros Hydraulik als Arbeitgeber vor allem im Bereich Umwelt-/Sozialbewusstsein noch verbessern kann.