3 Bewertungen von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,0 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,0 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Pünktliche Lohnbezahlung
Eine nicht leistunggerechte Entlohnung
Mindestens einmal im Jahr eine Lohnerhöhung
Liegt leider auch sehr an der Qualität der Fahrer
Es sei denn man spricht russisch und trinkt gerne nach Feierabend Alkohol
Wenn man nicht mal mehr das guten Morgen glauben kann ohne auf die Uhr zu schauen
kaum nennenswerte Ereignisse in der Firma. 1x im Jahr Wurst und Brötchen.
12h am Tag was für Balance? 4 Tage Woche ist für den .... unakzeptabel
keine Möglichkeit
Die Ost-Gesellen halten zusammen aber unser eins ist ausgeschlossen
Er ist ein Gott in seinen Augen
Der hört sich alles an und nickt aber es passiert einfach nichts.
wenig halt
Fahrer werden 1€ über den Mindestlohn bezahlt.
Man kommt schon gut rum