3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,8 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
In der Not frisst der Teufel fliegen
Gut am Arbeitgeber finde ich
das gewählte Franchise und die Mitarbeiterraten in der ganzen Kette
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Absprachen sind nichts von Bedeutung
Verbesserungsvorschläge
Personal nicht nur fordern auch mal fördern, speziell die guten Leute die den Betrieb zusammen halten.
Image
Es gibt viel Luft nach oben
Work-Life-Balance
Branchen & Personell bedingt nicht wirklich möglich
Karriere/Weiterbildung
man lässt viel & gerne zappeln, verspricht einiges und setzt es im Endeffekt doch nicht um
Gehalt/Benefits
Gehalt nach Tarif
Kollegenzusammenhalt
Kollegen vor Ort sind super
Vorgesetztenverhalten
Jeder hat seine eigene Meinung
Arbeitsbedingungen
komplett Renoviertes Haus, auf Gästeseite Top - für Arbeitnehmer eher strittig
Kommunikation
unzureichende Kommunikation im Haus eigenen Betrieb
Gleichberechtigung
Aus Erfahrungswerten haben weibliche Mitarbeiterinnen einen Vorteil
Interessante Aufgaben
Fordern, Fordern, Fordern immer das gleiche
Arbeitsatmosphäre
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Sehr guter arbeitgeber
Gut am Arbeitgeber finde ich
Er geht auf die Arbeitnehmer zu
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Nichts
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Guter Arbeitgeber, aber wie überall Personalmangel in dieser Branche.
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Fragen zu Bewertungen und Gehältern
- Basierend auf 3 Erfahrungen von aktuellen und ehemaligen Mitarbeiter:innen wird ASHG Emil-Figge Straße OpCo durchschnittlich mit 3,8 von 5 Punkten bewertet. Dieser Wert liegt über dem Durchschnitt der Branche Hotels/Beherbergung (3,4 Punkte). 0% der Bewertenden würden ASHG Emil-Figge Straße OpCo als Arbeitgeber weiterempfehlen.
- Ausgehend von 3 Bewertungen gefallen die Faktoren Umgang mit älteren Kollegen, Kollegenzusammenhalt und Arbeitsbedingungen den Mitarbeiter:innen am besten an dem Unternehmen.
- Neben positivem Feedback haben Mitarbeiter:innen auch Verbesserungsvorschläge für den Arbeitgeber. Ausgehend von 3 Bewertungen sind Mitarbeiter:innen der Meinung, dass sich ASHG Emil-Figge Straße OpCo als Arbeitgeber vor allem im Bereich Kommunikation noch verbessern kann.