2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,8 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
In der Not frisst der Teufel fliegen
Gut am Arbeitgeber finde ich
das gewählte Franchise und die Mitarbeiterraten in der ganzen Kette
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Absprachen sind nichts von Bedeutung
Verbesserungsvorschläge
Personal nicht nur fordern auch mal fördern, speziell die guten Leute die den Betrieb zusammen halten.
Image
Es gibt viel Luft nach oben
Work-Life-Balance
Branchen & Personell bedingt nicht wirklich möglich
Karriere/Weiterbildung
man lässt viel & gerne zappeln, verspricht einiges und setzt es im Endeffekt doch nicht um
Gehalt/Sozialleistungen
Gehalt nach Tarif
Kollegenzusammenhalt
Kollegen vor Ort sind super
Vorgesetztenverhalten
Jeder hat seine eigene Meinung
Arbeitsbedingungen
komplett Renoviertes Haus, auf Gästeseite Top - für Arbeitnehmer eher strittig
Kommunikation
unzureichende Kommunikation im Haus eigenen Betrieb
Gleichberechtigung
Aus Erfahrungswerten haben weibliche Mitarbeiterinnen einen Vorteil
Interessante Aufgaben
Fordern, Fordern, Fordern immer das gleiche
Arbeitsatmosphäre
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Sehr guter arbeitgeber
Gut am Arbeitgeber finde ich
Er geht auf die Arbeitnehmer zu
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Nichts