Ihr Unternehmen?
Kein Logo hinterlegt
Teambuilding geht anders
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr im Bereich Administration / Verwaltung in Düsseldorf gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Arbeitsumgebung war modern und gut
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Ansprechpartner waren wenig bis gar nicht verfügbar, Kollegen und Vorgesetzte waren zum Großteil abweisend und kühl, es wurde wenig Vertrauen in den Arbeitnehmer gesetzt.
Verbesserungsvorschläge
Mehr Unterstützung in der Einarbeitung
Mehr konstruktive Kommunikation
Image
Im Anschein sehr offen und liberal. Tatsächlich sehr konservativ strukturiert.
Gehalt/Sozialleistungen
Gehaltsstruktur mittel
Kollegenzusammenhalt
Cliquenbildung - schwer zu durchdringen. Keine Willkommenskultur.
Vorgesetztenverhalten
Glänzten hauptsächlich durch Abwesenheit; Kritik, Probleme wurden nicht mit betreffenden Arbeitnehmer zuerst besprochen, sondern per Telefonat über die Assistentin geklärt.
Kommunikation
Cliquenbildung - Neue waren gefühlt nicht willkommen. Man hatte immer das Gefühl zu stören.
Gleichberechtigung
Sehr hoher Frauenanteil - Equal Pay fraglich
Arbeitsatmosphäre
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Interessante Aufgaben
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen