248 reviews from employees kununu Verification Process
kununu Verification Process
248 employees rated this employer with an average of 3.8 points on a scale from 1 to 5.


kununu Verification Process
248 employees rated this employer with an average of 3.8 points on a scale from 1 to 5.
Sehr moderne Denkweise und durch die ganze Forschung etc. keine verstaubten Denkweisen. Die Arbeit ist Patientinnen orientiert und sinnvoll.
Sehr angenehm und wertschätzend
Sehr modern und zukunftaorientiert, und weiterhin empathisch
Ist umsetzbar
immer möglich, viele Weitwrbildungsmöglichkeiten
starkes Angebot an Sozialleistungen
Sehr stark, Klima spielt große Rolle. Jobrad, Bürogebäude klimaneutral etc. Großes Plus
Je nach Abteilung, in meiner ein super Team
Verständnisvoll und menschlich
Zielorientiert aber menschlich
Es lässt sich alles angenehm umsetzen
offen und transparent
wird mehr und mehr fokussiert
immer vorhanden
Sehr subjektiv, einige 5 Sterne, andere 1 Stern
Aufgrund des umfangreichen Portfolios und der Unternehmensgröße sind die Aufgaben vielfältig und abwechselnd
Sehr gute Wertschätzung, viel besser als der ehemalige Arbeitgeber ( Hexagon) Man spricht mit den Mitarbeiten und spricht auf Augenhöhe. Musste alle Headhunter enttäuschen- da sehr zufrieden
Altersvorsorge
Alles in allem top! Abwechslungsreiche Arbeit, tolle Projekte, faire Bezahlung!
Bei den Kunden sehr gut, bei Menschen, die nur einschlägige Presse lesen, vielleicht ausbaufähig.
In erster Linie ist ja jeder für seinen Ausgleich selbst verantwortlich und das unterstützt auch der Arbeitgeber.
Auch hier: jeder ist seines Glückes Schmied. Mit Einsatz und etwas Glück gibt es einige Perspektiven. Manchmal auch „Nasenfaktor“.
Guter Durchschnitt.
Komplette E-Flotte, AlleZusammen Tag, regelmäßige Charity Projekte.
Kollegen sind sehr divers und versuchen sich dadurch zu ergänzen.
Nur positives Erlebt in meiner Abteilung.
Habe alles, was ich brauche. Für die Deutsche Bahn kann mein Arbeitgeber nichts.
Etwas Luft nach oben im „Change Management“, sonst okay.
Natürlich wird einem nichts hinterher getragen, wenn man jedoch hier und da Engagement zeigt, öffnen sich einige Türen.
Entwicklung des Mitarbeiters wird stark berücksichtigt. Veränderung innerhalb des Unternehmens wird stets unterstützt.
Gute Mitarbeiter könnten materiell besser belohnt werden im Alltag, abgesehen vom Jahresbonus.
Sehr hohes Gehalt und viele (finanzielle) Sozialleistungen
Mitarbeitende werden sprichwörlich ausgequetscht und weggeworfen. Die Anzahl der Beschäftigten, die wegen Burnout oder Erschöpfungszuständen krank geworden sind, ist seit ca. 2022 stetig gestiegen, die Ethik dafür stetig gesunken. Die Sozialkompetenz in der Führungsebene lässt teilweise zu wünschen übrig.
"Speak-up" Kultur und Nachhaltigkeit nicht nur auf die Fahne schreiben sondern auch leben.
Hängt vom Team ab, in den letzten Jahren extrem gesunken
Hängt stark von der / vom Vorgestzten ab
Hängt stark von der / vom Vorgestzten ab
Im Bereich der Pharmaindustrie ein Top Player.
Nachhaltigkeit ist eines der übergeordneten Ziele!
Es gibt sogar ab 57 einen zusätzlichen freien Tag alle drei Wochen.
Hier wird Diversity und Gleichberechtigung gelebt.
Hohe Eigenständigkeit der Mitarbeitenden, vornehmlich kollegialer Führungsstil
Der Teamgedanke wird aktiv gelebt
Top Regelungen für unterschiedliche Lebenssituationen
Mit 60 kann man noch neu anfangen
An der Zukunft interessiert und viele sinnvolle Initiativen
Oft noch zu hierarchisch
Mehr Struktur bei Weiterbildung, mehr Mut beim Verlassen des alten Pharmamodells
This is how kununu makes money.