1 Mitarbeiter:innen, die bei audeoSoft eine Ausbildung absolvieren oder absolviert haben, bewerten den Ausbildungsbetrieb im Durchschnitt mit 4,6 von 5 Punkten.
Mehrfachbewertung
Klasse Ausbildungsbetrieb
4,6
Mehrfachbewertung
Ex-Auszubildende:rHat 2008 eine Ausbildung zum/zur Fachinformatiker im Bereich IT bei audeoSoft Gesellschaft für Softwarevertrieb und Informationssysteme mbH in Wiesbaden abgeschlossen und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)
Gut am Arbeitgeber finde ich
Ich habe viel mehr als meine Kollegen in der Berufsschule gelernt. Es gab zur Schule eine audeosoft Academy, in der ich alles über Netzwerke, Datenbanken etc. Gelernt habe. Eigene Verantwortung schon während der Ausbildung.
Verbesserungsvorschläge
Noch mehr Vorträge zur Java Programmierung
Arbeitsatmosphäre
Bis auf wenige Ausnahmen waren es tolle Kollegen und. Wir haben auch mal privat was gemacht.
Karrierechancen
Ich bin 5 Jahre bei der Firma geblieben und dabei habe ich mich immer weiterentwickelt. Jetzt arbeite ich woanders.
Arbeitszeiten
Manchmal musste ich sehr früh anfangen w.g. Wartungsarbeiten aber das war okay
Ausbildungsvergütung
Wir erhielten wie alle Azubis die Standardvergütung. Es gab auch einen Bonus bei guter Arbeit.
Die Ausbilder
Der Ausbilder war immer für mich das und er hat sich stets um meine Arbeit gekümmert. Es gab regelmässig Feedback zu meiner Arbeit.
Spaßfaktor
Habe mit anderen Azubis gearbeitet und hatte daher Leute in meinem Alter. War insgesamt okay.
Aufgaben/Tätigkeiten
Nach nur einem Jahr habe ich bereits Verantwortung für ein neues Produkt erhalten. Dabei wurde ich immer unterstützt. Hat mir echt gefallen.
Variation
Am Anfang war es ein etwas eintönig. Meistens habe ich Support gemacht. Nach ca. 6 Monaten habe ich dann auch programmiert und Konzepte geschrieben. War cool.
Respekt
Die Azubis wurden immer wie alle anderen Mitarbeiter mit Respekt behandelt.
Basierend auf 1 Erfahrungen von aktuellen und ehemaligen Azubis wird audeoSoft durchschnittlich mit 3.7 von 5 Punkten bewertet. 100 der Bewertenden würden audeoSoft als Arbeitgeber weiterempfehlen.
Basierend auf 1 Bewertungen schätzen die Auszubildenden besonders die Faktoren Arbeitsbedingungen an dem Unternehmen.
Neben positivem Feedback haben Azubis auch Verbesserungsvorschläge für den Arbeitgeber. Ausgehend von 1 Bewertungen sind Auszubildende der Meinung, dass sich audeoSoft als Arbeitgeber vor allem im Bereich Work-Life-Balance noch verbessern kann.