36 von 59 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
36 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,9 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
36 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,9 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Man fühlt sich bei Augusta von Anfang an wertgeschätzt und als Teil des Teams. Man bekommt außerdem viel Vertrauen und Eigenverantwortung.
Nichts.
Aktuell nichts.
Man fühlt sich sehr wohl und wertgeschätzt und das Miteinander mit den Kolleginnen und Kollegen ist auch super.
Keine Beschwerden :)
Da kenne ich mich leider nicht so gut aus.
Alle verstehen sich sehr gut miteinander und unterstützen sich gegenseitig. Das ganze Team ist sehr offen und hilfsbereit.
Ich schätze die kurzen Entscheidungswege sehr. Man hat viel Eigenverantwortung, entscheidet aber auch viel gemeinsam, und alle Meinungen werden geschätzt.
Insgesamt sehr gut und angenehm. Manchmal wäre etwas mehr Austausch hilfreich, auch wenn es nicht immer leicht ist, alle zu erreichen :) Trotzdem hat man jederzeit die Möglichkeit, Fragen zu stellen und offen mit allen zu kommunizieren.
Es ist ein Rahmen gesetzt, innerhalb dessen man frei und entspannt arbeiten kann. Die Ausstattung ist hochmodern und der Umgang in der Niederlassung und mit der Geschäftsführung und Unternehmenszentrale ist top!
Nichts. :)
Werden ggf. intern kommuniziert. :)
Schönes, modernes Büro - perfekt für Produktivität
100% positiv, angemessene Arbeitszeiten
Mehr geht immer, aber absolut faires Gehalt :)
Eingespieltes Team, ich fühle mich wohl
Tadellos
10/10
Modernste Kommunikationsmittel und Kommunikation auf Augenhöhe in alle Richtungen
...ist jederzeit gegeben.
Abwechslungsreich und herausfordernd
Besonders gut finde ich die offene Atmosphäre und den respektvollen Umgang miteinander. Man fühlt sich ernst genommen und kann jederzeit eigene Ideen mit einbringen. Ich genieße das kollegiale Miteinander - man unterstützt sich gegenseitig und kann sich aufeinander verlassen.
Nüscht! ;-)
Aktuell keine Anmerkungen.
angenehm, respektvoll und motivierend
Absolut überzeugend!
Eine gute Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben durch feste, familienfreundliche Arbeitszeiten.
Jeder der möchte, bekommt eine Chance sich weiterzuentwickeln.
Gehalt und Benefits sind branchenüblich - inklusive einer attraktiven Bonusvereinbarung.
Dieser Aspekt wird durchaus ernst genommen, allerdings ist hier noch Luft nach oben.
Das Team ist offen und immer hilfsbereit - man teilt Wissen und findet jederzeit Unterstützung.
Der Umgang miteinander ist generationsübergreifend offen und freundlich.
absolut vorbildlich - immer transparent und wertschätzend
Das neue Büro hier in Regensburg ist modern, hell und sehr ansprechend gestaltet.
gut, klar und transparent
Absolut!
Abwechslungsreiche Aufgaben bei denen man eigenverantwortlich arbeiten kann.
Gutes Klima, guter Zusammenhalt, regelmäßige Treffen , sei es beruflich oder zu Feierlichkeiten
nix!
aktuell nichts
Die Arbeitsatmosphäre in unserem Team ist von Offenheit, Vertrauen und gegenseitiger Wertschätzung geprägt. Kollegialer Zusammenhalt, eine klare und respektvolle Kommunikation sowie ein unterstützender Führungsstil seitens der Geschäftsführung .Wohlfühlen ist hier angesagt. Herausforderungen werden gemeinsam gemeistert, Erfolge gefeiert – das fördert Motivation, Teamgeist und langfristige Zufriedenheit."
TOP
Work-Life-Balance... ja gibt es - denn hier kann man nach getaner Arbeit um 16.00 Uhr / Freitags um 15.00 Uhr Feierabend machen !
Willst du - machst du- wirst auch unterstützt dabei
Mehr geht immer wie man weiß- aber .....
... es gibt es sehr gute und ERREICHBARE Provisionsvereinbarung
ja soweit es geht- leider dürfen wir noch nicht komplett papierlos arbeiten
Innerhalb Regensburg top- innerhalb AUGUSTA ebenso!
Wertschätzung erfährt hier jeder!
Respektvoll, klar formuliert, hilfsbereit- was will man mehr ?!
alles neu, alles super, super Ausstattung
Klare , regelmäßige Kommunikation von unten nach oben und oben nach unten.
NATÜRLICH !
Aufregende gemeinschaftliche Projekte
Nichts. Keine Wertschätzung
Unprofessionell..jedes mal, wenn ich ins Büro kam wurde entweder am Tresen Bier getrunken oder ausgiebig gegessen
Wie wäre es mal mit einem beständigen internen Team!! Seit Jahren ein fliegender Wechsel. Gute Leute kommen und sind zeitnah wieder weg. Komisch. Sagt doch schon alles über eine Firma aus. Es gibt eine Person, die absolut fehl am Platz ist.
Nach außen auf den ersten Blick hui und bei genauerer Betrachtung pfui
Stunden kloppen. Nur das zählt
Da verdient nur einer daran
Kann ich nicht sagen
Unterirdisch und respektlos
Entweder wird garnicht reagiert oder man wird dementsprechend behandelt
Solange man die Klappe hält
Es wird viel versprochen und nichts davon ist eingetroffen
Eigentlich nichts, da das gute nur als Verkaufsgespräch zählt
Nicht zuhören
Nicht für andere Dienstleister verkaufen
Nicht angetreten
Angepasst anQualifikationen
Disponent Macht auf Augenhöhe, das ist gut!
Disponent überzeugt
Hören zu.
Puh, da muss ich jetzt aber wirklich überlegen.
Eine noch transparentere Kommunikation.
Nette Kollegen, schönes Büro, gutes Miteinander, entspannte Atmosphäre, Abwechslung, ...
Nichts.
Fällt mir nichts ein.
Alle sind immer sehr freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich sehr wohl.
Auch keine Beschwerden.
Weiß ich nicht genug drüber.
Einfach super.
Entscheidet mit den anderen zusammen und nimmt jede Meinung zu Herzen. Sehr sympathisch und hilft immer.
Alles neu und immer angenehm warm im Büro.
Keine Frage ist überflüssig und man kann all seine Ideen, Gedanken und Zweifel nennen und entscheidet gemeinsam. Nur manchmal bisschen schwierig alle zu erwischen, da viel telefoniert werden muss haha
Viel eigene Gestaltung der Aufgaben und genug Abwechslung.
Das ich nich mehr dort bin
Man kann es nicht "Arbeitgeber " nennen...es ist ein zeitarbeit "firma"
Einfach zumachen
Was ist das?
Teilkonti, also...fruh, spät, nacht...
Immer wieder langes oder nur Samstag freies Wochenende.
Da meine Schicht ofters gewechselt worden ist...hat meine privatarbeit ziemlich schlecht geleidet, da man keine festen Schichten gearbeitet hat.
Natürlich hat mann meine verlorene arbeit nicht ausbezahlt.
Lächerlich
14.30 die Stunde, (13.50 ist zeitarbeit mindestlohn)
Also fur nenn erfahrenen staplerfahrer, zu niedrig
Weis ich nicht, die fahren gleube ich diesel...lol
Nochmal, ich war mit zeitarbeit unterwegs, also quasi keine Arbeitskollegen ausser leite in dem werk wo ich gearbeitet habe.
Nochmal, ich habe keine Kollegen dort, agusta ist zeitarbeit Unternehmen
Ich warte immer noch auf die Arbeitgeberbescheinigung, also ein und halb monate aud das schreiben das der Arbeitsamt benotigt und mir mein arbeitslosen geld auszuzahlen.
Ich habe gerade eine frist geben mussen damit siech das arbeitsgericht danach einmischen darf.
Also kein respekt von "vorgesetzten"
Sehr schlecht...man wird 50 cent mehr wie Hungerlohn bezahlt, und danach noch 2.80€...und die tunn dann so als ob mann 17 euro die stunde kriegt, was naturlich nicht stimmt. Die 2.80 werden nicht mit schicht zulagen ausgerechnet, und die werden nochmal ekstra versteuert.
Dies ist ein zeitarbeit Unternehmen, mann hat mir gezeigt wo ich arbeiten soll, und da habe ich die nicht mehr gesehen bis die mich von heut auf morgen gekündigt haben.
In die Arbeit gekommen, umd gleich danach heim geschickt worden, ohne warnung das die Produktion steht. Also, null gleichberechtigung
Hab in dene 9 monate alles mögliche gemacht, was keinen agentlich interessiert.
Begegnung auf Augenhöhe.
Schreibe ich, wenn mir hierzu was einfällt.
Der Wunsch nach einem neuen Büro wurde erhört. Ab Ostern 2024 finden Sie uns in den neuen Räumlichkeiten. Danke an die Geschäftsleitung!
Auf die Arbeitsatmosphäre wird definitiv Wert gelegt.
Daran wird permanent gearbeitet und besonders viel Wert gelegt.
Durchaus umsetzbar, wenn das Ergebnis stimmt.
Geschenkt wird einem nichts, aber die Chance bekommt jeder sich zu entfalten/weiterzubilden und die Karriereleiter hochzusteigen.
Sollte man nicht meckern, da Bezahlung nach Leistung. Also Grundgehalt + Provision.
Diese Kategorie trifft bei uns weniger zu.
So wie man es sich vorstellt - top!
Sooo alt sind wir nicht ;-)
Fair und respektvoll.
Darauf wird geachtet und man geht mit der Zeit mit.
Jeder nimmt sich die Zeit füreinander, falls nötig. Das trifft auch auf die Geschäftsleitung zu.
What else?
Man kann stets "seinen Senf dazu abgeben". Wenn´s Sinn macht, setzt die Geschäftsleitung das um - aber nur wenn es logischerweise stimmig ist.
So verdient kununu Geld.