3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,9 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Bester Arbeitsplatz
Arbeitsatmosphäre
Alle sind sehr nett
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Das Team gibt dir Kraft
Gut am Arbeitgeber finde ich
Kollegialer Zusammenhalt. Es gibt einige Freiheiten.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Keine Kritik möglich. Keine offenen Gespräche möglich. Keine Benefits für Mitarbeiter.
Verbesserungsvorschläge
Feedback Gespräche mit Mitarbeitern führen. Auf Beschwerden sowie Verbesserungsvorschläge eingehen
Arbeitsatmosphäre
Keine Feedback Gespräche, Kritik an Mitarbeitern wird nur unter Vorgesetzten besprochen. Es gibt eine zwei Klassen Gesellschaft, der eine darf mehr, als der andere.
Arbeitsbedingungen
Keine Klima, Getränke müssen selbst mitgebracht werden. Ventilator wird von den meisten Mitarbeitern selbst gekauft, weil keine gestellt werden.
Kommunikation
Keine Feedback Gespräche, Probleme werden nicht wahrgenommen.
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Guter Arbeitgeber, der Weg zur Arbeit fällt nicht schwer
Gut am Arbeitgeber finde ich
Familiärer Umgang . Work life Balance
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Veraltete IT
Verbesserungsvorschläge
Modernere IT , weniger Papier mehr Digitalisierung
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Fragen zu Bewertungen und Gehältern
- Basierend auf 3 Erfahrungen von aktuellen und ehemaligen Mitarbeiter:innen wird Auto Rheinland durchschnittlich mit 3,9 von 5 Punkten bewertet. Dieser Wert liegt über dem Durchschnitt der Branche Automobil (3,5 Punkte). 67% der Bewertenden würden Auto Rheinland als Arbeitgeber weiterempfehlen.
- Ausgehend von 3 Bewertungen gefallen die Faktoren Umgang mit älteren Kollegen, Kollegenzusammenhalt und Interessante Aufgaben den Mitarbeiter:innen am besten an dem Unternehmen.
- Neben positivem Feedback haben Mitarbeiter:innen auch Verbesserungsvorschläge für den Arbeitgeber. Ausgehend von 3 Bewertungen sind Mitarbeiter:innen der Meinung, dass sich Auto Rheinland als Arbeitgeber vor allem im Bereich Karriere/Weiterbildung noch verbessern kann.