Unmögliches Verhalten des Geschäftsführers, Kein Stern wäre für diese Bude in Rödelheim noch zuviel
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2020 im Bereich Vertrieb / Verkauf bei Autohaus Brass GmbH & Co. KG in Frankfurt am Main gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die Produkte
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Soziales Verhalten war in dem Betrieb unterirdisch
Verbesserungsvorschläge
Dem nächsten Geschäftsführer mehr bezahlen um eine bessere und qualifiziertere Person den Job machen zu lassen
Arbeitsatmosphäre
Katastrophe
Kommunikation
Einseitig
Kollegenzusammenhalt
Von der damaligen Geschäftsführung eher unerwünscht
Work-Life-Balance
Geht so
Vorgesetztenverhalten
Absolut unmöglich und sozial inkompetent
Interessante Aufgaben
Gab es nicht
Gleichberechtigung
In dem Laden wurde man auf Grund seiner sexuellen Orientierung vom Geschäftsführer bloß gestellt und gemoppt
Umgang mit älteren Kollegen
Einfach nur respektlos
Arbeitsbedingungen
Moderner, neuer Laden der öfter umgebaut wurde. Arbeiten auf Baustellen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Nur auf Profit aus
Gehalt/Benefits
Je weniger man bekommt desto mehr freut sich die Geschäftsleitung
Image
Die Mitarbeiter finden den Laden genauso übel wie viele Kunden
Karriere/Weiterbildung
Wenn's nix kostet
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen