Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

autohaus 
brass
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Top
Company
2026

Unmögliches Verhalten des Geschäftsführers, Kein Stern wäre für diese Bude in Rödelheim noch zuviel

1,4
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2020 im Bereich Vertrieb / Verkauf bei Autohaus Brass GmbH & Co. KG in Frankfurt am Main gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Die Produkte

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Soziales Verhalten war in dem Betrieb unterirdisch

Verbesserungsvorschläge

Dem nächsten Geschäftsführer mehr bezahlen um eine bessere und qualifiziertere Person den Job machen zu lassen

Arbeitsatmosphäre

Katastrophe

Kommunikation

Einseitig

Kollegenzusammenhalt

Von der damaligen Geschäftsführung eher unerwünscht

Work-Life-Balance

Geht so

Vorgesetztenverhalten

Absolut unmöglich und sozial inkompetent

Interessante Aufgaben

Gab es nicht

Gleichberechtigung

In dem Laden wurde man auf Grund seiner sexuellen Orientierung vom Geschäftsführer bloß gestellt und gemoppt

Umgang mit älteren Kollegen

Einfach nur respektlos

Arbeitsbedingungen

Moderner, neuer Laden der öfter umgebaut wurde. Arbeiten auf Baustellen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Nur auf Profit aus

Gehalt/Benefits

Je weniger man bekommt desto mehr freut sich die Geschäftsleitung

Image

Die Mitarbeiter finden den Laden genauso übel wie viele Kunden

Karriere/Weiterbildung

Wenn's nix kostet

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...