Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

autohaus 
brass
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Top
Company
2026

Jeder der etwas von sich hält,sollte diesen Betrieb meiden

1,3
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr bei Autohaus Brass in Marburg gearbeitet.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Das überhaupt niemand in der Führung mitbekommt,was da alles schief läuft

Verbesserungsvorschläge

Eigentlich super Voraussetzungen...Wäre da nicht der Meister der den ganzen Betrieb/Mitarbeiter runter reist

Arbeitsatmosphäre

Andere haben immer Recht,selber macht man alles falsch

Work-Life-Balance

Immer bereit sein,um auf Pausen zu verzichten,aber dafür länger zu arbeiten ohne dies angerechnet zu bekommen

Vorgesetztenverhalten

Von oben herab.Schlimmer geht es nicht

Arbeitsbedingungen

Früh kommen,spät gehen

Image

Habe in der Innung noch nie so schlecht über einen Betrieb bezüglich seiner Mitarbeiter gehört

Karriere/Weiterbildung

Null,am besten bringst du alles mit und machst eh alles falsch


Kommunikation

Kollegenzusammenhalt

Interessante Aufgaben

Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Gehalt/Benefits

HilfreichHilfreich?1Zustimmenstimmt zuMeldenTeilen
Loading...