Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

autohaus 
brass
Bewertungen

Ihr Unternehmen?

Top
Company
2026

12 von 81 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)

Karriere/Weiterbildung
kununu Score: 3,2Weiterempfehlung: 42%
Score-Details

12 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,2 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.

Mit Vorsicht zu genießen..

2,5
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr im Bereich Vertrieb / Verkauf bei autohaus brass in Dietzenbach gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Getränke . Viele Läden. Kollegen.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Keine Einheit innerhalb der Gruppen.
Chaotische Zustände. Kein Ablauf .
Ziemlich hinterhältige Vorgesetzte..

Verbesserungsvorschläge

Für Bewerber von außen wird es schwer , einen Fuß in dieses eigene Universum zu setzen. Hier ticken die Uhren anders, und doch scheint nach außen alles zu funktionieren. Ich würde es nicht empfehlen. Ich Denke die vielen Bewertungen hier sind Fake . Alles ist sehr kurz formuliert…

Arbeitsatmosphäre

Kommt auf die Abteilung an. Viele unter Strom. Jeder ist sich selbst der nächste…

Image

Warum auch immer sehr gut.

Work-Life-Balance

Es gibt hier viele Mitarbeiter, die weit über den Feierabend hinaus for free arbeiten, was sicherlich dankend angenommen wird.

Karriere/Weiterbildung

Mit viel Glück geht da sicher was. Ansonsten gibt es nur einen Menschen in der Firma , der dort Karriere gemacht hat.

Gehalt/Benefits

Wohl Verhandlungssache. Variiert sehr stark.

Vorgesetztenverhalten

Vorsicht geboten. Bei brass existiert offensichtlich eine zwei Klassen Gesellschaft , in der eine Weihnachtsfeiern vom Feinsten bekommt und die andere Hälfte wohl menschen zweiter Klasse sind und sparen, sparen, sparen. Das liegt wohl auch an unterschiedlichen Firmen innerhalb der Gruppe.

Arbeitsbedingungen

Könnten schlechter sein. Keine Klima Anlagen und Radio wegen GEZ verboten, es gibt aber Wasser für die Kollegen.

Kommunikation

Findet kaum bis gar nicht statt. Leider. Es gibt so gut wie keine Instanzen zwischen der oberen Etage und den Angestellten. Alles geht über den Tisch der Leitung, was angesichts der Betriebsgröße erstaunlich und zugleich recht fraglich ist.

Gleichberechtigung

Vorhanden!

Interessante Aufgaben

Autohaus..


Umwelt-/Sozialbewusstsein

Kollegenzusammenhalt

Umgang mit älteren Kollegen

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Die Arbeit macht Spaß sind alle sehr freundlich und zufrieden

4,3
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Geschäftsführung bei Autohaus brass in Aschaffenburg / Bayern gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Alles bin sehr zufrieden habe keine Beschwerden is nett und ein toller chef

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Nichts über aus sehr zufrieden gibt nichts zu necken

Verbesserungsvorschläge

Keine mega zufrieden gibt nichts was er besser machen kann

Arbeitsatmosphäre

Gut

Image

Gut

Work-Life-Balance

Sehr gut

Karriere/Weiterbildung

Gut

Gehalt/Benefits

Gut

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Sehr gut

Kollegenzusammenhalt

Gut

Umgang mit älteren Kollegen

Sehr gut

Vorgesetztenverhalten

Gut

Arbeitsbedingungen

Gut

Kommunikation

Sehr gut

Gleichberechtigung

Gut

Interessante Aufgaben

Sehr gut

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen