32 von 81 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
32 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,9 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
32 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,9 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ich bin nun seit fast 20 Jahren bei der Brass-Gruppe und kann nur Positives berichten. Das Arbeitsklima ist ausgesprochen kollegial und unterstützend. Führungskräfte haben immer ein offenes Ohr. Besonders hervorheben möchte ich die familiäre Atmosphäre und die zahlreichen Weiterbildungsmöglichkeiten. Familienunternehmen wird hier noch gelebt! Wer ein dynamisches, wertschätzendes Umfeld sucht, ist hier genau richtig!
Die Kollegen , junges Team
Der Serviceleiter zeigt aus meiner Sicht ein äußerst problematisches Führungsverhalten. Empathie gegenüber Mitarbeitern ist kaum erkennbar, stattdessen entsteht häufig der Eindruck, dass eigene Interessen im Vordergrund stehen.
In Konfliktsituationen mit Kunden, in denen Unterstützung dringend erforderlich wäre, zieht er sich oft zurück und verweist auf angeblich fehlende Zeit – obwohl es eigentlich Teil seiner Aufgabe ist, das Team in solchen Momenten zu unterstützen und zu begleiten. Dadurch fühlen sich Mitarbeiter häufig alleingelassen.
Darüber hinaus erfolgt Kritik nicht selten vor Kunden oder im Beisein anderer Kollegen, was ich als respektlos und unangemessen empfinde. Ein fairer und wertschätzender Umgang ist leider nicht erkennbar.
Besonders schade ist, dass das Kollegium selbst sehr freundlich und unterstützend ist. Umso unverständlicher ist es, dass die verantwortliche Führungskraft diesem Anspruch nicht gerecht wird. Insgesamt halte ich diese Person für ungeeignet für eine Führungsposition.
Es wäre wünschenswert, wenn stärker auf die Bedürfnisse der Mitarbeiter eingegangen wird. Anliegen, Kritik oder Verbesserungsvorschläge sollten ernst genommen und nicht nur angehört, sondern auch konsequent umgesetzt werden. Häufig entsteht der Eindruck, dass Veränderungen angekündigt werden, am Ende jedoch keine tatsächliche Umsetzung erfolgt.
Zudem wäre ein offener, unterstützender Umgang in schwierigen Situationen wichtig – insbesondere dann, wenn Mitarbeiter in Konflikten mit Kunden Hilfe benötigen. Eine präsente und verlässliche Führungskraft, die ihr Team aktiv unterstützt, könnte das Arbeitsklima deutlich verbessern.
Kollegen sind super lieb
Wenn es drauf ankommt eher nicht , liegt aber meistens nicht an den Kollegen, sondern am Serviceleiter
Der Serviceleiter ist menschlich eine absolute Katastrophe.
Existiert nicht
Familierer Zusammenhalt ,Menschlichkeit
Das Team ist so toll eingespielt
Jeder steht für jeden ein
Gerade von Ihnen , lernt man sehr sehr viel
Sehr transparent, ehrlich, menschlich
Jeder ist für den anderen da
Jeder Tag hat außergewöhnliche Momente
alles.
gibt wirklich nichts auszusetzen.
nicht vom Weg abringen lassen.
Die Produkte
Soziales Verhalten war in dem Betrieb unterirdisch
Dem nächsten Geschäftsführer mehr bezahlen um eine bessere und qualifiziertere Person den Job machen zu lassen
Katastrophe
Die Mitarbeiter finden den Laden genauso übel wie viele Kunden
Geht so
Wenn's nix kostet
Je weniger man bekommt desto mehr freut sich die Geschäftsleitung
Nur auf Profit aus
Von der damaligen Geschäftsführung eher unerwünscht
Einfach nur respektlos
Absolut unmöglich und sozial inkompetent
Moderner, neuer Laden der öfter umgebaut wurde. Arbeiten auf Baustellen
Einseitig
In dem Laden wurde man auf Grund seiner sexuellen Orientierung vom Geschäftsführer bloß gestellt und gemoppt
Gab es nicht
Arbeitsatmosphäre, faire Bezahlung, tolles Miteinander
Veraltetes Büro
Es wäre schön wenn von manchen Mitarbeitern das Potential erkannt wird um diese dann zu fördern.
Das man sich auf Systemumstellungen besser vorbereitet.
Arbeitsatmosphäre ist in meiner Abteilung sensationell. Kann selbstverständlich von Abteilung zu Abteilung stark variieren.
Die Chefs begegnen einem auf Augenhöhe & Wünsche werden nicht nur angenommen, sondern auch umgesetzt.
Man hat auf Wunsch 2 Bildschirme um produktiver zu arbeiten. Die Arbeitsräume sind hier veraltet aber in anderen Betrieben sind diese auf dem neusten Stand!
Der Verkauf kommuniziert nicht richtig und es muss immer sofort und schnell sein. Andere Abteilung arbeiten aber gut miteinander.
Ich bin mit meinem Gehalt zufrieden
Der Verkauf wird bevorzugt aber hier wird niemand ungerecht behandelt!
Nach einer gewissen Zeit im Betrieb hat man schon fast alles gesehen.
Es ist nicht nur eine Arbeitsstelle es ist wie eine Zweite Familie.
Das Image der Filiale ist positiv und es so toll dort zu arbeiten
Man kann sich online weiter bilden informieren und hat auch Positions bezogene Lehrgänge die angeboten werden
Das Gehalt kommt immer pünktlich und Zulagen gibt es auch
Wir sind ein tolles Team ob alt und jung alle arbeiten zusammen im Team
Diese sind in dem Unternehmen Goldwert
Tolle Chefs in jeder Abteilung, und ein sehr toller und sympathischer Geschäftsführer
Jeder wird gleich behandelt, egal ob Azubi oder Angestellter
Jeder Tag ist ein anderer aber genau das macht die Position aus
Die Offenheit und Akzeptanz von jedem
Nichts.
Mehr Grillfreitage
Das Gehalt kommt immer pünktlich viele Urlaubstage und hervorragende Arbeitsatmosphäre dazu ist der Leiter der Firma Artan Statovci super Freundlich
Das man akzeptiert wird , und nicht blöd angesehen wird wenn mal was falsch läuft.
Die Mitarbeiter Angebote und die Veranstaltungen mit allen Filialen.
Top
Für die einen ist es nur ein Job , für mich jedoch wie eine Familie
Man kann sich rundum informieren und es werden sehr gute Lehrgänge angeboten
Super eingeschweißtes Team
Super Chefs , die immer ein offenes Ohr haben!
Egal ob Praktikant, Azubi oder Mitarbeiter jeder bekommt seine Wertschätzung
Das Aufgaben Gebiet ist vielseitig und macht wahnsinnig Spaß da jeder Tag anders ist.
So verdient kununu Geld.