Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Autohaus 
P. 
Schaeben 
Gmbh
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Menschlich, Fair, Korrekt, Familiär kann ich nur sagen!

4,8
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Vertrieb / Verkauf in Erftstadt gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Nur mal mit 3 Punkten antworten!
- zueinander stehen!
- jeder ist ein vollständiges Mitglied!
- er scheint immer vorhanden zu sein auch wenn was ist!

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Bisher noch nichts!

Verbesserungsvorschläge

- Obstkorb !
- und mehr fällt mir nicht ein.

Arbeitsatmosphäre

Die Arbeitsatmosphäre ist sehr entspannt trotz das manchmal wie in jedem Autohaus ein Stresslevel besteht.

Kommunikation

Die Kommunikation ist einfach, selbst die Mitarbeiter kommunizieren viel was den Ablauf zwischen Arbeitsalltag und private Gespräche erleichtert! Alle bodenständig

Kollegenzusammenhalt

Ich kann bis jetzt sagen der Zusammenhalt unter den Kollegen ist vorhanden! Selbst wenn der Chef nicht greifbar ist für den Moment (Krankheit, Urlaub) suchen wir zusammen nach Lösungen und antworten.

Work-Life-Balance

Klar wünscht sich jeder ab 12 Uhr den Arbeitsende entgegen zu gehen... Da ich als Serviceberater arbeite ist dies nicht ganz so einfach! Der Kunde hat Vorrang und das bringt der Beruf als Serviceberater mit sich!

Vorgesetztenverhalten

Das Verhältnis scheint mir auch zwischen den älteren Kollegen familiär zu sein. ( Nach dem Motto was bedrückt dich ich habe ein offenes Ohr) ! Und so auch der Chef!

Interessante Aufgaben

Die Aufgabenvielfalt ist der Position geschuldet aber selbst wenn ein Kunde zu uns kommt für ein Neufahrzeug darf und kann man ihn beraten!

Gleichberechtigung

Jeder ist gleichgestellt, jeder kann Vorschläge bringen egal ob Azubi, Geselle, Meister! Jeder wird ernst genommen!

Umgang mit älteren Kollegen

Die älteren Kollegen werden alle respektiert und geschätzt!

Arbeitsbedingungen

Modern was noch fehlt ist der Obstkorb haha! Ganz wichtig KLIMAANLAGE vorhanden für den gesamten Verkaufsraum!

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Mülltrennung vorhanden!

Gehalt/Benefits

Ich glaube wenn man 5 Sterne gibt ist es falsch bewertet und bei 4 oder nur 1 Stern auch! Jeder muss selbst wissen was seine Arbeitsleistung und damit den mehr Gewinn für das Unternehmen wert ist!

Image

Anscheinend ein sehr gutes! Zum Glück auch mal ein Geschäftsführer der nicht nur die Zahlen sondern auch die Menschen im Blick hat!

Karriere/Weiterbildung

Die Geschäftsführung scheint mir bis jetzt für Vorschläge offen zu sein! Die Karrierebildung ist auch im Vordergrund wie zum Beispiel Ausbildernachweis etc wird man Unterstützungen erhalten.

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...