2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,1 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Menschlich, Fair, Korrekt, Familiär kann ich nur sagen!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Nur mal mit 3 Punkten antworten!
- zueinander stehen!
- jeder ist ein vollständiges Mitglied!
- er scheint immer vorhanden zu sein auch wenn was ist!
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Bisher noch nichts!
Verbesserungsvorschläge
- Obstkorb !
- und mehr fällt mir nicht ein.
Arbeitsatmosphäre
Die Arbeitsatmosphäre ist sehr entspannt trotz das manchmal wie in jedem Autohaus ein Stresslevel besteht.
Image
Anscheinend ein sehr gutes! Zum Glück auch mal ein Geschäftsführer der nicht nur die Zahlen sondern auch die Menschen im Blick hat!
Work-Life-Balance
Klar wünscht sich jeder ab 12 Uhr den Arbeitsende entgegen zu gehen... Da ich als Serviceberater arbeite ist dies nicht ganz so einfach! Der Kunde hat Vorrang und das bringt der Beruf als Serviceberater mit sich!
Karriere/Weiterbildung
Die Geschäftsführung scheint mir bis jetzt für Vorschläge offen zu sein! Die Karrierebildung ist auch im Vordergrund wie zum Beispiel Ausbildernachweis etc wird man Unterstützungen erhalten.
Gehalt/Benefits
Ich glaube wenn man 5 Sterne gibt ist es falsch bewertet und bei 4 oder nur 1 Stern auch! Jeder muss selbst wissen was seine Arbeitsleistung und damit den mehr Gewinn für das Unternehmen wert ist!
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Mülltrennung vorhanden!
Kollegenzusammenhalt
Ich kann bis jetzt sagen der Zusammenhalt unter den Kollegen ist vorhanden! Selbst wenn der Chef nicht greifbar ist für den Moment (Krankheit, Urlaub) suchen wir zusammen nach Lösungen und antworten.
Umgang mit älteren Kollegen
Die älteren Kollegen werden alle respektiert und geschätzt!
Vorgesetztenverhalten
Das Verhältnis scheint mir auch zwischen den älteren Kollegen familiär zu sein. ( Nach dem Motto was bedrückt dich ich habe ein offenes Ohr) ! Und so auch der Chef!
Arbeitsbedingungen
Modern was noch fehlt ist der Obstkorb haha! Ganz wichtig KLIMAANLAGE vorhanden für den gesamten Verkaufsraum!
Kommunikation
Die Kommunikation ist einfach, selbst die Mitarbeiter kommunizieren viel was den Ablauf zwischen Arbeitsalltag und private Gespräche erleichtert! Alle bodenständig
Gleichberechtigung
Jeder ist gleichgestellt, jeder kann Vorschläge bringen egal ob Azubi, Geselle, Meister! Jeder wird ernst genommen!
Interessante Aufgaben
Die Aufgabenvielfalt ist der Position geschuldet aber selbst wenn ein Kunde zu uns kommt für ein Neufahrzeug darf und kann man ihn beraten!
So verzweifelt kann kein Mensch sein um dort zu arbeiten.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Nichts.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Schmutzige Mitarbeitertoiletten ohne Heizung und ohne Licht die nie gereinigt werden, das Verhalten der Führung allgemein. Mann kann leider nichts Positives berichten. Arbeitsbedingungen wie in einer Hinterhofwerkstatt. Ein Mitarbeiter der Kampfsportler ist hätte dort den geeigneten Sparringspartner.
Verbesserungsvorschläge
Es sollte der Geschäftsführung gesetzlich verboten werden ein Unternehmen zu leiten bzw. Personal zu führen.
Arbeitsatmosphäre
Eher durchschnittlich.
Image
Kann nicht schlechter sein.
Work-Life-Balance
Arbeitszeiten sind OK
Karriere/Weiterbildung
Wie bereits genannt, keine Fort,- und Weiterbildung.
Gehalt/Benefits
Quasi nicht vorhanden.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Nicht vorhanden.
Kollegenzusammenhalt
Geht so, Grüppchenbildung.
Umgang mit älteren Kollegen
unterste Schublade.
Vorgesetztenverhalten
unterste Schublade.
Arbeitsbedingungen
Katastrophe
Kommunikation
Findet nur oberflächlich statt.
Gleichberechtigung
Kein Kommentar.
Interessante Aufgaben
Permanentes durchwurschten da keine Schulungen angeboten werden.