2 von 2 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,1 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,1 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Nur mal mit 3 Punkten antworten!
- zueinander stehen!
- jeder ist ein vollständiges Mitglied!
- er scheint immer vorhanden zu sein auch wenn was ist!
Bisher noch nichts!
- Obstkorb !
- und mehr fällt mir nicht ein.
Die Arbeitsatmosphäre ist sehr entspannt trotz das manchmal wie in jedem Autohaus ein Stresslevel besteht.
Anscheinend ein sehr gutes! Zum Glück auch mal ein Geschäftsführer der nicht nur die Zahlen sondern auch die Menschen im Blick hat!
Klar wünscht sich jeder ab 12 Uhr den Arbeitsende entgegen zu gehen... Da ich als Serviceberater arbeite ist dies nicht ganz so einfach! Der Kunde hat Vorrang und das bringt der Beruf als Serviceberater mit sich!
Die Geschäftsführung scheint mir bis jetzt für Vorschläge offen zu sein! Die Karrierebildung ist auch im Vordergrund wie zum Beispiel Ausbildernachweis etc wird man Unterstützungen erhalten.
Ich glaube wenn man 5 Sterne gibt ist es falsch bewertet und bei 4 oder nur 1 Stern auch! Jeder muss selbst wissen was seine Arbeitsleistung und damit den mehr Gewinn für das Unternehmen wert ist!
Mülltrennung vorhanden!
Ich kann bis jetzt sagen der Zusammenhalt unter den Kollegen ist vorhanden! Selbst wenn der Chef nicht greifbar ist für den Moment (Krankheit, Urlaub) suchen wir zusammen nach Lösungen und antworten.
Die älteren Kollegen werden alle respektiert und geschätzt!
Das Verhältnis scheint mir auch zwischen den älteren Kollegen familiär zu sein. ( Nach dem Motto was bedrückt dich ich habe ein offenes Ohr) ! Und so auch der Chef!
Modern was noch fehlt ist der Obstkorb haha! Ganz wichtig KLIMAANLAGE vorhanden für den gesamten Verkaufsraum!
Die Kommunikation ist einfach, selbst die Mitarbeiter kommunizieren viel was den Ablauf zwischen Arbeitsalltag und private Gespräche erleichtert! Alle bodenständig
Jeder ist gleichgestellt, jeder kann Vorschläge bringen egal ob Azubi, Geselle, Meister! Jeder wird ernst genommen!
Die Aufgabenvielfalt ist der Position geschuldet aber selbst wenn ein Kunde zu uns kommt für ein Neufahrzeug darf und kann man ihn beraten!
Nichts.
Schmutzige Mitarbeitertoiletten ohne Heizung und ohne Licht die nie gereinigt werden, das Verhalten der Führung allgemein. Mann kann leider nichts Positives berichten. Arbeitsbedingungen wie in einer Hinterhofwerkstatt. Ein Mitarbeiter der Kampfsportler ist hätte dort den geeigneten Sparringspartner.
Es sollte der Geschäftsführung gesetzlich verboten werden ein Unternehmen zu leiten bzw. Personal zu führen.
Eher durchschnittlich.
Kann nicht schlechter sein.
Arbeitszeiten sind OK
Wie bereits genannt, keine Fort,- und Weiterbildung.
Quasi nicht vorhanden.
Nicht vorhanden.
Geht so, Grüppchenbildung.
unterste Schublade.
unterste Schublade.
Katastrophe
Findet nur oberflächlich statt.
Kein Kommentar.
Permanentes durchwurschten da keine Schulungen angeboten werden.