Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Autohaus 
Pauli 
GmbH
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Lieber nicht.

1,5
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr im Bereich Vertrieb / Verkauf in Remscheid gearbeitet.

Verbesserungsvorschläge

Personelle Besetzung im Führungspositionen überdenken.

Kommunikation

Bei wichtigen Dingen lässt sich der schriftliche weg nicht vermeiden. Mündliche Absprachen werden schlicht vergessen.

Kollegenzusammenhalt

Abteilungsweise besser als insgesamt.

Work-Life-Balance

Betrieb geht vor.

Vorgesetztenverhalten

Vollkommen inakzeptabel. Vor allem die vorletzte Stelle, unmittelbar vor der Geschäftsführung. Man hat nicht wenige wegen dieser Besetzung gehen sehen.

Interessante Aufgaben

Vielseitige Aufgaben, viel Kundenkontakt.

Umgang mit älteren Kollegen

Als ältere Person findet man nicht ins Team.

Arbeitsbedingungen

Angespannte Atmosphäre, unstrukturierte Abläufe. Konstruktive Kritik wird nicht angenommen, Geschäftsführung gibt diesem Umstand Deckung.

Gehalt/Benefits

Es wird damit geworben, dass man gut zahlt. Das mag für die Branche zutreffen. Da es aber kein eigenes Berufsfeld dieser Branche gibt, ist jeder in seinem eigenen Tätigkeitsbereich besser aufgehoben.

Karriere/Weiterbildung

Gibt vereinzelt Weiterbildungen, aber nicht regelmäßig.


Arbeitsatmosphäre

Gleichberechtigung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...