Sehr zufrieden mit diesem Arbeitgeber..seit über 5 Jahren dabei und ich hoffe es werden noch viele weitere!!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Sie versuchen immer eine Lösung zu finden.Zielstrebigkeit
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
keine Klimaanlage in Eckental und Altdorf, sind Sie wohl aber darüber...
Verbesserungsvorschläge
fällt mir gerade nichts ein
Arbeitsatmosphäre
Die Arbeitsatmosphäre ist nach meinem Empfinden in jedem Bereich sehr gut und freundschaftlich. Familiär halt.
Kommunikation
Kurze Entscheidungswege, Erklärungen nachvollziehbar und immer im Sinne des Kunden.
Kollegenzusammenhalt
Ein großes Team, jedoch wird jeder akzeptiert und sehr gut aufgenommen
Work-Life-Balance
Hier wird immer eine Lösung gesucht und im Bereich des möglichen für den Mitarbeiter entschieden.
Vorgesetztenverhalten
Unternehmen hat ein hohes Level, das muss aber auch so sein
Interessante Aufgaben
immer auch neue aufgaben und potentiale für alle
Gleichberechtigung
ist hier gegeben
Umgang mit älteren Kollegen
sehr fair
Arbeitsbedingungen
hier gibt es kostenloses eis im sommer und immer kühle getränke
Umwelt-/Sozialbewusstsein
wird gelebt
Gehalt/Benefits
gute bezahlung und faire sozialleistungen
Image
möchten immer unter den top 10 sein
Karriere/Weiterbildung
hier wird sehr wohl darauf geschaut immer auf dem neuesten stand zu sein