Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Autohaus 
Rieger 
GmbH
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Sehr zufrieden mit diesem Arbeitgeber..seit über 5 Jahren dabei und ich hoffe es werden noch viele weitere!!

4,6
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei Autohaus Rieger GmbH gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Sie versuchen immer eine Lösung zu finden.Zielstrebigkeit

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

keine Klimaanlage in Eckental und Altdorf, sind Sie wohl aber darüber...

Verbesserungsvorschläge

fällt mir gerade nichts ein

Arbeitsatmosphäre

Die Arbeitsatmosphäre ist nach meinem Empfinden in jedem Bereich sehr gut und freundschaftlich. Familiär halt.

Kommunikation

Kurze Entscheidungswege, Erklärungen nachvollziehbar und immer im Sinne des Kunden.

Kollegenzusammenhalt

Ein großes Team, jedoch wird jeder akzeptiert und sehr gut aufgenommen

Work-Life-Balance

Hier wird immer eine Lösung gesucht und im Bereich des möglichen für den Mitarbeiter entschieden.

Vorgesetztenverhalten

Unternehmen hat ein hohes Level, das muss aber auch so sein

Interessante Aufgaben

immer auch neue aufgaben und potentiale für alle

Gleichberechtigung

ist hier gegeben

Umgang mit älteren Kollegen

sehr fair

Arbeitsbedingungen

hier gibt es kostenloses eis im sommer und immer kühle getränke

Umwelt-/Sozialbewusstsein

wird gelebt

Gehalt/Benefits

gute bezahlung und faire sozialleistungen

Image

möchten immer unter den top 10 sein

Karriere/Weiterbildung

hier wird sehr wohl darauf geschaut immer auf dem neuesten stand zu sein

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...