MatchMeKI unterstützt
- 🤝Führung & Kommunikation
- 📈Strategie & Mentalität
- 🧩Zusammenarbeit & Teamgeist
Ihr Unternehmen?
Folgende Jobs könnten für dich interessant sein:
Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Wenn nötig länger bleiben und Tradition bewahren.
Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 20 Mitarbeiter:innen bestätigt.
Gut das unternehmen bald verlassen zu dürfen. Und richtiges Work Life Balance erleben
Sie versuchen immer eine Lösung zu finden.Zielstrebigkeit
sehr sozial, flexibles Arbeiten möglich
Kollegenzusammenhalt mit einzelnen Personen sehr gut, die Marke.
Kleine Dienstwege! Soziale Hilfe auch im privaten Bereich. Weiterbildung wird gefördert. Immer eine offene Türe. Die Familie steht hinter Ihren Mitarbeitern.
keine Klimaanlage in Eckental und Altdorf, sind Sie wohl aber darüber...
Keine Wertschätzung. Man ist nur ein Gegenstand. Mehr Schein als Sein.
finanzielle Ungleichheit, Serviceberater werden in den Himmel gelobt, andere Abteilungen nicht erwähnenswert
Das unsportliche Verhalten gegenüber Azubis
Arbeitsmittel und Arbeitsplatz wird nicht entsprechend vorbereitet/eingerichtet, man muss ständig nachlaufen. Gleichberechtigung fragwürdig.
Mehr finanzielle Gerechtigkeit, Gleichbehandlung ALLER Abteilungen,
Wertschätzung gegenüber ALLEN Mitarbeitern zeigen
fällt mir gerade nichts ein
Scheinheiligkeit abstellen,
Mehr auf die einzelnen Personen eingehen und jeden do nehmen wie er ist
Arbeitsplatz und entsprechende Arbeitsmittel sollten dem Mitarbeiter zur Verfügung stehen, bevor er seine Tätigkeit antritt und nicht erst Monate später.
Der am besten bewertete Faktor von Autohaus Rieger ist Umgang mit älteren Kollegen mit 4,5 Punkten (basierend auf 4 Bewertungen).
Auch nach dem Ausscheiden genießen die Kollegen die gesamten Mitarbeiter Rabatte und sind bei allen Firmenfeiern Herzlichen Willkommen.
Der am schlechtesten bewertete Faktor von Autohaus Rieger ist Gleichberechtigung mit 3,8 Punkten (basierend auf 4 Bewertungen).
Heikles Thema
gibt es nicht
Wie gesagt , Freifahrtsschein. Manch eine Person darf eben total bewusst schlechte Laune einbringen. Der Chefabteilung war dies auch länger schon bekannt, interessiert nur leider niemanden.
Karriere/Weiterbildung wird mit durchschnittlich 4,1 Punkten bewertet (basierend auf 8 Bewertungen).
hier wird sehr wohl darauf geschaut immer auf dem neuesten stand zu sein
0. man bleibt hängen.
Wer will der kann und darf auch weiterkommen!
Es werden große Wörter und Sätze gesprochen, aber daran gehalten wird sich nicht. Karrieremöglichkeiten sind quasi nicht vorhanden
Die Chefetage ist gerne bereit Schulungen und Fortbildungen zu unterstützen