avendi Senioren Service Logo

avendi 
Senioren 
Service
Bewertung

Schlimmster Arbeitgeber in der Region.

1,0
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr bei avendi Senioren Service GmbH & Co. KG in Mannheim gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Nichts.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Null Kommunikation, hochnäsig bis arrogant.

Verbesserungsvorschläge

Darf man leider nicht sagen hier.

Arbeitsatmosphäre

Nicht vorhanden.

Image

Gekauft.

Work-Life-Balance

Nicht saubere Räume, dreckige Tische sowie nasse Decken.

Karriere/Weiterbildung

Nicht vorhanden.

Gehalt/Benefits

Niedriglohnsektor

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Die wissen doch noch nicht mal was das ist.

Kollegenzusammenhalt

Leider darf man hier nicht sagen was mit Kollegen angestellt wird.

Umgang mit älteren Kollegen

Mobbing steht bei dieser Firma ganz oben auf der Agenda.

Vorgesetztenverhalten

Absolut unterirdisch.

Arbeitsbedingungen

Schlecht

Kommunikation

Gibt es überhaupt nicht.

Gleichberechtigung

Nicht vorhanden.

Interessante Aufgaben

Ticket schreiben. Hahaha.

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Marketing-Team
Marketing-Team

Schade, dass Sie uns in allen Kategorien nur einen Stern gegeben haben. Das spiegelt nicht das Feedback wider, das wir täglich von unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern erhalten. Auch die Ergebnisse unserer aktuellen Mitarbeiterbefragung zeichnen ein anderes Bild. Wir ermutigen dazu, Missstände oder Unklarheiten direkt vor Ort oder über unsere Zentrale anzusprechen – nur so können wir uns verbessern. Bei weiteren Fragen oder Anliegen kontaktieren Sie gerne unsere Teamleiterin der Personalreferate Pia Achilles (pia.achilles@dus.de).

Loading...