Mehrfachbewertung
Fast 3 Jahre und nicht bereut
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei avendi Senioren Service GmbH & Co. KG in Mannheim gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)
Gut am Arbeitgeber finde ich
Alles .
Da gibt es nix zu meckern.
Wenn man gerne zur Arbeit geht und auch gehört wird , sollte es einen mal nicht so gut gehen ,dann ist alles perfekt und man behält dadurch seine Mitarbeiter
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Nix
Arbeitsatmosphäre
Ist immer wieder toll
Kommunikation
Kommunikation ist alles , dieses Sprichwort gibt es nicht umsonst
Kollegenzusammenhalt
Der ist mega gut
Work-Life-Balance
Darauf wird sehr geachtet
Vorgesetztenverhalten
Ich bin seit fast 3 Jahren voll und ganz begeistert von der Chefetage
Interessante Aufgaben
Meine Aufgaben sind interessant,da ich mit den Bewohnern sehr gerne kommuniziere.
Gleichberechtigung
Wertschätzung ist super
Umgang mit älteren Kollegen
Gerade ältere Kollegen werden ernst genommen.
Erfahrungen mit eingebracht
Arbeitsbedingungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Gehalt/Sozialleistungen
Image
Karriere/Weiterbildung
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen


