2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,6 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.


Sehr guter und fairer Arbeitgeber. Habe sehr gerne hier gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Nette Kollegen, schöner Arbeitsplatz mit Möglichkeit zum mobilen Arbeiten, sehr gute Möglichkeiten zur Weiterbildung, ser gute Arbeitsatmosphäre, gutes Gehalt.
Ich bin auf eigenen Wunsch gegangen, weil mir ein Job angeboten wurde, den ich nicht ablehnen konnte. Der Umgang auch nach der Kündigung war sehr fair und wertschätzend. Dafür bedanke ich mich hier nochmal.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Ich finde nichts wirklich schlecht. Am ehesten siehe Verbessungsvorschläge.
Verbesserungsvorschläge
Die Kommunikation hat Verbesserungspotential. Den einzelnen Abteilungen/Teams im Unternehmen sollten m.E. ein ähnliches Maß an Wertschätzung entgegengebracht werden.
Vorgesetztenverhalten
Mein eigener Vorgesetzer verdient 5 Sterne, über das gesamte Unternehmen gesehen muss ich einen abziehen.
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Gut gemacht.Meine Arbeit ist perfekt
Gut am Arbeitgeber finde ich
Alles einfach. Egal um was es geht er stellt alle zufrieden
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Eigentlich macht er nichts schlecht außer das er manchmal 2 Minuten später da ist
Verbesserungsvorschläge
Überhaupt nichts ich bin so zu hundertprozentig zufrieden
Arbeitsatmosphäre
Perfekt
Kollegenzusammenhalt
Bestens
Kommunikation
Gut