AVW Versicherungsmakler GmbH Logo

AVW 
Versicherungsmakler 
GmbH
Bewertungen

Top
Company
2026
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
kununu Score: 4,6Weiterempfehlung: 100%
Score-Details

2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,6 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.

Sehr guter und fairer Arbeitgeber. Habe sehr gerne hier gearbeitet.

4,5
Empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr bei AVW Versicherungsmakler GmbH in Hamburg gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Nette Kollegen, schöner Arbeitsplatz mit Möglichkeit zum mobilen Arbeiten, sehr gute Möglichkeiten zur Weiterbildung, ser gute Arbeitsatmosphäre, gutes Gehalt.

Ich bin auf eigenen Wunsch gegangen, weil mir ein Job angeboten wurde, den ich nicht ablehnen konnte. Der Umgang auch nach der Kündigung war sehr fair und wertschätzend. Dafür bedanke ich mich hier nochmal.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Ich finde nichts wirklich schlecht. Am ehesten siehe Verbessungsvorschläge.

Verbesserungsvorschläge

Die Kommunikation hat Verbesserungspotential. Den einzelnen Abteilungen/Teams im Unternehmen sollten m.E. ein ähnliches Maß an Wertschätzung entgegengebracht werden.

Vorgesetztenverhalten

Mein eigener Vorgesetzer verdient 5 Sterne, über das gesamte Unternehmen gesehen muss ich einen abziehen.


Arbeitsatmosphäre

Image

Work-Life-Balance

Karriere/Weiterbildung

Gehalt/Benefits

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Kollegenzusammenhalt

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Kommunikation

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Gut gemacht.Meine Arbeit ist perfekt

4,7
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Finanzen / Controlling bei AVW Versicherungsmakler GmbH in Hamburg gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Alles einfach. Egal um was es geht er stellt alle zufrieden

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Eigentlich macht er nichts schlecht außer das er manchmal 2 Minuten später da ist

Verbesserungsvorschläge

Überhaupt nichts ich bin so zu hundertprozentig zufrieden

Arbeitsatmosphäre

Perfekt

Kollegenzusammenhalt

Bestens

Kommunikation

Gut


Image

Work-Life-Balance

Karriere/Weiterbildung

Gehalt/Benefits

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Umgang mit älteren Kollegen

Vorgesetztenverhalten

Arbeitsbedingungen

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen