Ein Arbeitgeber im Wandel - in die positive Richtung.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Vielseitige Tätigkeit und Gestaltungsspielraum.
Interessante Produkte und innovative Technik.
Chef ist auch Gründer der Firma und steht immer zu 100% hinter seinem Team.
Verbesserungsvorschläge
Fällt mir gerade nichts ein. Ansonsten sage ich das im Mitarbeitergespräch.
Arbeitsatmosphäre
Die Arbeitsatmosphäre ist gut. Es gibt sowohl Lob als auch konstruktive Kritik mit Verbesserungsvorschlägen und Ideen sowohl von den Kollegen als auch Vorgesetzten. Guter Arbeitsplatz und Zukunftsperspektiven.
Work-Life-Balance
Hoher Gestaltungsspielraum in Absprache mit dem Vorgesetzten, auch bei Schicht. Es wird immer auf die persönliche Zeitgestaltung geachtet und daher ist man mit kurzen Absprachen sehr flexibel. Deshalb auch kurzfristige Urlaube möglich!
Karriere/Weiterbildung
Weiterbildung wird gefördert, man kann sich in unterschiedliche Bereiche einlernen und sich weiterentwickeln.
Gehalt/Benefits
Es wird sehr gut und fair bezahlt. Es gibt weitere zusätzliche Leistungen.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Led Lichter und CO2 neutrale Produktion aufgrund einer Photovoltaikanlage auf dem Dach.
Kollegenzusammenhalt
Alle sind besonders freundlich und hilfsbereit. Die Mannschaft formiert sich wieder zu einem Team, das Hand in Hand arbeitet. Das war nicht immer so.
Umgang mit älteren Kollegen
Ältere Kollegen werden hier als Erfahrungsschatz und Bereicherung und nicht als Belastung angesehen. Diese Kollegen werden genauso wertgeschätzt und gefördert, wie alle anderen auch.
Vorgesetztenverhalten
Fair und ehrlich. Sehr wertschätzend, offen und freundlich. Man ist am Mitarbeiter und dessen Weiterentwicklung interessiert. Bietet Eigenverantwortung und Entwicklung in den Aufgaben und Prozessen.
Arbeitsbedingungen
Große Halle und sehr gute Belüftung. Selten einen so sauberen Betrieb gesehen, das ist definitiv vorbildlich. Komme daher gerne hierher.
Kommunikation
Kommunikation auf Augenhöhe, bei hohem Arbeitsaufwand geht manchal etwas unter.
Gleichberechtigung
Alle Mitarbeiter werden hier gleich behandelt. Unser Chef legt hohen Wert auf eine respektvolle Zusammenarbeit und Gleichberechtigung.
Interessante Aufgaben
Anspruchsvoll und abwechlungsreich. Man lernt nie aus.
