Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

AWEMATEC 
GmbH
Gehalt

Ihr Unternehmen?

Kenne deinen Wert und verhandle richtig.

Derzeit haben wir für dieses Profil noch keine Gehaltsdaten.
Gemeinsam mit dir und Millionen anderen kununu Usern können wir für notwendige Gehaltstransparenz sorgen. So findest du den Arbeitgeber, der wirklich zu dir und deinen Vorstellungen passt.

    Kommentare zum Gehalt aus unseren Bewertungen

    Hier sind die neuesten Kommentare zum Thema Gehalt aus unseren Arbeitgeberbewertungen.

    1,0
    Gehalt/BenefitsEx-Angestellte/r oder Arbeiter/in

    Gehalt wurde immer pünktlich bezahlt .

    2,0
    Gehalt/BenefitsEx-Angestellte/r oder Arbeiter/in

    Gehaltlich war es ok. Allerdings wurden nur in den ersten beiden Jahren Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld voll bezahlt. D

    4,0
    Gehalt/BenefitsAngestellte/r oder Arbeiter/in

    Kann mich nicht beschweren.

    4,0
    Gehalt/BenefitsAngestellte/r oder Arbeiter/in

    Das Gehalt ist sehr fair.

    5,0
    Gehalt/BenefitsAngestellte/r oder Arbeiter/in

    Es wird sehr gut und fair bezahlt. Es gibt weitere zusätzliche Leistungen.

    5,0
    Gehalt/BenefitsAngestellte/r oder Arbeiter/in

    Als kleine Firma bekommt man hier ein sehr gutes Gehalt mit vielen zusätzlichen Leistungen. Im Gegensatz zu den Exmitabeitern finde ich es super, dass man hier Getränke, Kaffee etc umsonst bekommt, das habe ich bei meiner letzten Firma nicht bekommen.
    GF ist sehr darauf aus, dass man auch nach Leistung bezahlt wird. Es kam vor, dass das Urlaubsgeld in den letzten 4 Jahren einmal ausfiel aufgrund der schlechten Wirtschaftslage und der Coronakrise, jedoch hat der GF dafür gesorgt, dass er in dieser Zeit trotz Umsatzeinbrüchen keinen betriebsbedingt entlassen hat. Dafür haben die Exmitarbeiter aber kein Verständnis, denn die wollen immer nur ihr vieles Geld, egal wie es der Firma geht, was ich finde, dass dieses Verhalten äußert egoistisch und kleingeistig ist...