Geht
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung für dieses Unternehmen in Frechen gearbeitet.
Verbesserungsvorschläge
Die guten Mitarbeiter besser bezahlen und mehr Urlaub
Arbeitsatmosphäre
Manchmal wird man vor Kunden vom Chef angeschrien
Kommunikation
Es gibt eine whatsapp Gruppe
Vorgesetztenverhalten
Für jeden Urlaub muss man sich rechtfertigen. Man hat immer Minusstunden obwohl man nach Plan arbeitet
Arbeitsbedingungen
Wenn man eine scharfe schere haben möchte um die Kartons zu öffnen, muss man sich die selbst mitbringen
Gehalt/Benefits
Mindestlohn oder 20 Cent drüber
Karriere/Weiterbildung
In Familienunternehmen sber normal dass es keinen nennenswerten Aufstieg gibt
Kollegenzusammenhalt
Work-Life-Balance
Interessante Aufgaben
Gleichberechtigung
Umgang mit älteren Kollegen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Image
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen