2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,1 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Es soll mehr gleichberichtigun in arbeitsplänen gemacht werden mit Personal öfter Feedback gemacht werden
Gut am Arbeitgeber finde ich
Pünktliche gehaltzahlung
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Das kein Vorgesetzter zuhört wenn mann ein Anliegen hat
Verbesserungsvorschläge
Pläne gleichberechtigt einteilen das jeder mal wochenende hat und zeit für die Familie hat und öfter feedgespräche führen mit dem personal
Karriere/Weiterbildung
Werden keine Weiterbildungen angeboten
Gehalt/Benefits
Punktlich
Gleichberechtigung
In den arbeitsplänen werden nur immer die gleichen berücksichtig schieben viele wochenende frei
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Interessante Aufgaben
Leider ist das Arbeitsklima nicht immer dass Beste
Gut am Arbeitgeber finde ich
Meine Kollegen
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Die Lästereien , die schlechte Behandlung der Lehrlinge
Verbesserungsvorschläge
Evtl mal die Filialleitung überdenken und nach Qualifikation einstellen
Arbeitsatmosphäre
Leider hält man sich zum Großteil heraus, wir fühlen uns hilflos und im Stich gelassen.
Ja ich gehe gerne in die Arbeit.
Image
Da liegt es wohl im Mittelfeld der Beliebtheit, wir sind hier für den Ort viel viel viel zu teuer, darum kommen einige nicht mehr.
Work-Life-Balance
Arzttermine können nicht eingehalten werden, Geburtstage in der eigenen Familie können zum Teil nicht wahrgenommen werden, trotz rechtzeitiger Ankündigung.
Im Urlaub wird Rufbereitschaft verlangt!!!
Karriere/Weiterbildung
Nein!
Gehalt/Benefits
Tarif aber Urlaub und Weihnachtsgeld
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Nein, Müll wird nicht getrennt, ist bei uns auch nicht möglich. In wie weit sich das Unternehmen sozial engagiert kann ich nicht beurteilen, bei uns ist nichts davon zu merken.
Kollegenzusammenhalt
Die besten Kollegen weit und breit
Umgang mit älteren Kollegen
Es gibt ältere Kollegen, geschätzt werden sie aber nicht immer.
Vorgesetztenverhalten
Wenn es Probleme unter den Kolleginnen gibt es keine Unterstützung zur Schlichtung. Zum Großteil wird unfair entschieden und über Kolleginnen hinter dem Rücken gelästert.
Mit den Gästen über die Kolleginnen gelästert oder stundenlang private Gespräche geführt über das Firmentelefon.
Arbeitsbedingungen
Der PC ist ein Desaster!
Je nach Menge der Gäste versteht man sie sehr schlecht, der Geräuschpegel im Hintergrund ist teilweise enorm.
Ein wirklicher Rückzug in der Pause ist nicht möglich.
Kommunikation
Nein, ich erhalte nichts. Ich habe mehrmals um eine Besprechung gebeten und auch um eine regelmäßige Wiederholung, wurde uns allen aber verweigert.
Will man seine Probleme ansprechen wird man aggressiv angesprochen.
Interessante Aufgaben
Leider ist es zum Teil sehr ungerecht verteilt und wenn eben viel telefoniert wird, schafft man zu wenig.