Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

bäckerei 
bachmeier
Bewertungen

Ihr Unternehmen?

Karriere/Weiterbildung
kununu Score: 2,1Weiterempfehlung: 50%
Score-Details

2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,1 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.

Es soll mehr gleichberichtigun in arbeitsplänen gemacht werden mit Personal öfter Feedback gemacht werden

1,3
Nicht empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Vertrieb / Verkauf bei bäckerei bachmeier Passau in Passau gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Pünktliche gehaltzahlung

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Das kein Vorgesetzter zuhört wenn mann ein Anliegen hat

Verbesserungsvorschläge

Pläne gleichberechtigt einteilen das jeder mal wochenende hat und zeit für die Familie hat und öfter feedgespräche führen mit dem personal

Karriere/Weiterbildung

Werden keine Weiterbildungen angeboten

Gehalt/Benefits

Punktlich

Gleichberechtigung

In den arbeitsplänen werden nur immer die gleichen berücksichtig schieben viele wochenende frei


Arbeitsatmosphäre

Image

Work-Life-Balance

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Kollegenzusammenhalt

Umgang mit älteren Kollegen

Vorgesetztenverhalten

Arbeitsbedingungen

Kommunikation

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Leider ist das Arbeitsklima nicht immer dass Beste

2,9
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Vertrieb / Verkauf bei bäckerei bachmeier in Peißenberg gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Meine Kollegen

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Die Lästereien , die schlechte Behandlung der Lehrlinge

Verbesserungsvorschläge

Evtl mal die Filialleitung überdenken und nach Qualifikation einstellen

Arbeitsatmosphäre

Leider hält man sich zum Großteil heraus, wir fühlen uns hilflos und im Stich gelassen.
Ja ich gehe gerne in die Arbeit.

Image

Da liegt es wohl im Mittelfeld der Beliebtheit, wir sind hier für den Ort viel viel viel zu teuer, darum kommen einige nicht mehr.

Work-Life-Balance

Arzttermine können nicht eingehalten werden, Geburtstage in der eigenen Familie können zum Teil nicht wahrgenommen werden, trotz rechtzeitiger Ankündigung.
Im Urlaub wird Rufbereitschaft verlangt!!!

Karriere/Weiterbildung

Nein!

Gehalt/Benefits

Tarif aber Urlaub und Weihnachtsgeld

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Nein, Müll wird nicht getrennt, ist bei uns auch nicht möglich. In wie weit sich das Unternehmen sozial engagiert kann ich nicht beurteilen, bei uns ist nichts davon zu merken.

Kollegenzusammenhalt

Die besten Kollegen weit und breit

Umgang mit älteren Kollegen

Es gibt ältere Kollegen, geschätzt werden sie aber nicht immer.

Vorgesetztenverhalten

Wenn es Probleme unter den Kolleginnen gibt es keine Unterstützung zur Schlichtung. Zum Großteil wird unfair entschieden und über Kolleginnen hinter dem Rücken gelästert.
Mit den Gästen über die Kolleginnen gelästert oder stundenlang private Gespräche geführt über das Firmentelefon.

Arbeitsbedingungen

Der PC ist ein Desaster!
Je nach Menge der Gäste versteht man sie sehr schlecht, der Geräuschpegel im Hintergrund ist teilweise enorm.
Ein wirklicher Rückzug in der Pause ist nicht möglich.

Kommunikation

Nein, ich erhalte nichts. Ich habe mehrmals um eine Besprechung gebeten und auch um eine regelmäßige Wiederholung, wurde uns allen aber verweigert.
Will man seine Probleme ansprechen wird man aggressiv angesprochen.

Interessante Aufgaben

Leider ist es zum Teil sehr ungerecht verteilt und wenn eben viel telefoniert wird, schafft man zu wenig.


Gleichberechtigung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen