4 von 4 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
4 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,3 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
4 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,3 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Kommunikation und kostenlose Brote
Nichts
Einstellung der Mitarbeiter
Pünktliche Zahlung
Schlechtes Reden und hetzen über Mitarbeiter die nur ihren Job machen wollen. Man darf nicht ehrlich sein
Weibliche Vertriebsleiter Außendienst Kontrollieren und auswechseln
Pünktliche gehaltzahlung
Das kein Vorgesetzter zuhört wenn mann ein Anliegen hat
Pläne gleichberechtigt einteilen das jeder mal wochenende hat und zeit für die Familie hat und öfter feedgespräche führen mit dem personal
Werden keine Weiterbildungen angeboten
Punktlich
In den arbeitsplänen werden nur immer die gleichen berücksichtig schieben viele wochenende frei
Meine Kollegen
Die Lästereien , die schlechte Behandlung der Lehrlinge
Evtl mal die Filialleitung überdenken und nach Qualifikation einstellen
Leider hält man sich zum Großteil heraus, wir fühlen uns hilflos und im Stich gelassen.
Ja ich gehe gerne in die Arbeit.
Da liegt es wohl im Mittelfeld der Beliebtheit, wir sind hier für den Ort viel viel viel zu teuer, darum kommen einige nicht mehr.
Arzttermine können nicht eingehalten werden, Geburtstage in der eigenen Familie können zum Teil nicht wahrgenommen werden, trotz rechtzeitiger Ankündigung.
Im Urlaub wird Rufbereitschaft verlangt!!!
Nein!
Tarif aber Urlaub und Weihnachtsgeld
Nein, Müll wird nicht getrennt, ist bei uns auch nicht möglich. In wie weit sich das Unternehmen sozial engagiert kann ich nicht beurteilen, bei uns ist nichts davon zu merken.
Die besten Kollegen weit und breit
Es gibt ältere Kollegen, geschätzt werden sie aber nicht immer.
Wenn es Probleme unter den Kolleginnen gibt es keine Unterstützung zur Schlichtung. Zum Großteil wird unfair entschieden und über Kolleginnen hinter dem Rücken gelästert.
Mit den Gästen über die Kolleginnen gelästert oder stundenlang private Gespräche geführt über das Firmentelefon.
Der PC ist ein Desaster!
Je nach Menge der Gäste versteht man sie sehr schlecht, der Geräuschpegel im Hintergrund ist teilweise enorm.
Ein wirklicher Rückzug in der Pause ist nicht möglich.
Nein, ich erhalte nichts. Ich habe mehrmals um eine Besprechung gebeten und auch um eine regelmäßige Wiederholung, wurde uns allen aber verweigert.
Will man seine Probleme ansprechen wird man aggressiv angesprochen.
Leider ist es zum Teil sehr ungerecht verteilt und wenn eben viel telefoniert wird, schafft man zu wenig.