2 Bewertungen von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,1 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,1 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
50% Mitarbeiter Rabatt auf die hergestellten Backwaren.
Man weiß vorab nicht was man am Monatsende an Gehalt ausgezahlt bekommt.
Man muss Fotos vom eigenen Handy in Stackfield hochladen, auf eigene Kosten.
Nicht so kurzfristig die Arbeitszeiten ändern.
Anweisungen für alle Mitarbeiter in Stackfield hochladen.
Flexible Arbeitszeiten, Bezahlung deutlich über Mindestlohn
Bedürfnisse der Mitarbeiten waren eher uninteressant, es ist ein kommen und gehen der Kollegen.
In der Hauptfiliale LED Beleuchtung installieren und vielleicht sogar eine Klimaanlage. Wenigstens Ventilatoren.
Wenn die Vorgesetzten nicht vor Ort waren, war die Atmosphäre recht entspannt, auch in stressigeren Situationen. Waren Vorgesetzte Vorort saßen sie gerade den neueren Kollegen und Kolleginnen im Nacken und brauchte man auch nur zwei Sekunden länger um etwas einzugeben, kamen sie gleich angerauscht und wollten es lieber selber machen. Teilweise wird man regelrecht zur Seite geschubst.
Es gibt verschiedenen Schichten, man kann sich einplanen lassen wie man es braucht, daher okay.
Vollzeitkräft die schon lange beschäftigt waren haben nicht viel mehr bekommen als Teilzeitkräfte und kurzfristige Aushilfen.
Der Zusammenhalt war super, ohne die Kollegen wäre das nicht ertragbar gewesen. Jeder nahm sich Zeit, war zur Stelle und hat einem gerne auch noch zehnmal was erklärt.
Im Großen und Ganzen war es in Ordnung, es herrschte aber stets eine unangeheme Anspannung
Die Arbeitsbedingungen in der Hauptfiliale waren unterirdisch was die Temperaturregulation angeht. Selbst bei 15 Grad draußen steht Innen die Luft und es wird sehr warm, da sämtliche Beleuchtung durch Halogenstrahler geschieht. Überstiegen die Temperaturen draußen 20 Grad war es bald nicht mehr auszuhalten. Es wird sich um keine Klimatisierung gekümmert, es gibt keine Ventilatoren und man muss hinterm Tresen vor sich hin braten. Viel trinken ist unerlässlich, da man sehr stark schwitzt. Selbst Kunden haben sich über die Hitze im Geschäft beschwert. Es ist mir unbegreiflich, wie manche Kollegen arbeiten bei 35 Grad ausgehalten haben.
Lief recht problemlos, mach einer wurde aber auch zur Pausenablöse vergessen. Wenn man bescheid sagte wie viele Stunden man denn im Monat arbeiten kann wurden einem häufig einfach 10-20 Stunden mehr aufgeschrieben.