Für kein Geld der Welt
Gut am Arbeitgeber finde ich
40% Mitarbeiterrabatt.
Verbesserungsvorschläge
Mehr den Mitarbeitern zuhören.
Empathie und Sympathie wäre angebracht.
Mitarbeiter nicht Psychisch zerstören.
Akzeptieren das man nicht lebt um 24/7 für diese Firma zu arbeiten.
Handeln wenn Konflikte entstehen.
Arbeitsatmosphäre
Wenn man ein gutes Team erwischt hat, läuft es harmonisch. Ansonsten muss man mit hinterhältigen und falschen Personen arbeiten. Und das zieht sich in der Hierarchie bis nach oben.
Kommunikation
Als würde man mit einer Wand reden. Deine Meinungen, bedenken oder Verbesserungsvorschläge werden überhaupt nicht beachtet. Die einzige Kommunikation die dort herrscht "du musst" sagst du zu etwas nein, bist du direkt unten durch und alles was du je für diese Firma gemacht hast wird vergessen.
Kollegenzusammenhalt
Kommt auf das Team an. Ist aber auch eine Seltenheit in dieser Firma
Work-Life-Balance
Überhaupt nicht vorhanden. Mehrere Tage bis Wochen am Stück arbeiten. Urlaub wird ständig verschoben wegen Krankheit. Man wird lediglich bedroht wenn man nicht sofort ja und Amen sagt.
Vorgesetztenverhalten
Alles andere als kompetent. Manche reagieren kindisch wenn du mal nein sagst. Vorgesetzte lästern mit Mitarbeitern über andere. Versuchen mit aller Macht Mitarbeiter die sie nicht leiden können loszuwerden.
Interessante Aufgaben
Immer das selbe.