Manipulation, Erpressung, keine Wertschätzung, Intrigen und verlogenes Verhalten der Führungskraft
Gut am Arbeitgeber finde ich
Rabatt 32 Tage Urlaub
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Das in keinster Weise auf Mitarbeiter eingegangen wird
Durch Arbeiten ist ein Muss
Urlaub darf man nicht planen wie man will
Manipulation von bzls
Keine Wertschätzung
Kein fairer Gehalt
Egal was ist die kleinen Mitarbeiter in den Läden sind immer schuld obwohl es andere sind
Verbesserungsvorschläge
Spricht mit euren Mitarbeitern in den Läden. Hört ihnen zu, fragt sie wie es ihnen geht, zahlt eine faire Bezahlung. Ihr habt jetzt viele gute Mitarbeiter verloren die euch Jahre treu waren nur wegen den Intrigen einer Bezirksleitung. Für viele Dinge gibt’s Beweise was von uns gegen den Arbeitgeber verlangt wurde. Augen auf.
Arbeitsatmosphäre
Im Team war es in Ordnung. Aber die Atmosphäre dort nicht schön. Überall Schimmel der nicht behoben wird. Verstoß gegen das Arbeitsschutzgesetz sowie Ruhepausenverstoß und Arbeitszeitbetrug lagen an der Tagesordnung. Bezirksleitung zog Pause ab obwohl sie genau wusste, dass keine Pause möglich war. Wochenlanges durch arbeiten war ein Muss. Ei mal nein gesagt war man untendurch und Bezirksleitung hetzte das ganz Team gegen einen auf, besonders wenn Betroffene Person im Urlaub war spielte sie ihre Macht gerne aus und spielte falsche verlogene Spiele.
Kommunikation
Nie hat man uns zugehört wenn man Probleme hatte, ständig wurde man vertröstet. Auch von den oberen Etagen. Sie glauben immer nur den Bezirksleitern nie den Mitarbeitern die täglich einen guten Job gemacht haben und Umsatz in die Kasse gemacht haben
Kollegenzusammenhalt
Im Team gut
Work-Life-Balance
Gibt’s keins
Vorgesetztenverhalten
Schrecklich !!! Bezirksleiterin absolut für Katz. Außer Manipulieren, erpressen, belügen und ihre machtspielchen an den Tag bringen konnte sie nichts. Ich will nicht wissen wie sie uns in der Chefetage über uns geredet hat nur um gut dar zustehen . Schade das die Geschäftsleitung nie das Gespräch zu uns gesucht hat ob wir zufrieden sind, spas an der Arbeit hat usw. Aber Probleme wird gerne aus dem Weg gegangen oder es wird fristlos ohne Grund gekündigt.
Interessante Aufgaben
Immer das selbe
Gleichberechtigung
Gibt’s nicht
Arbeitsbedingungen
Schimmel, kaputte Geräte, Schaben
Gehalt/Benefits
Absolut unterbezahlt. Lohn Erhöhung wird versprochen aber immer nur leere Worte von Bezirksleitung