Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Bäckerei 
Gillen 
GmbH
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Manipulation, Erpressung, keine Wertschätzung, Intrigen und verlogenes Verhalten der Führungskraft

1,4
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr bei Bäckerei Gillen GmbH in Marpingen gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Rabatt 32 Tage Urlaub

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Das in keinster Weise auf Mitarbeiter eingegangen wird
Durch Arbeiten ist ein Muss
Urlaub darf man nicht planen wie man will
Manipulation von bzls
Keine Wertschätzung
Kein fairer Gehalt
Egal was ist die kleinen Mitarbeiter in den Läden sind immer schuld obwohl es andere sind

Verbesserungsvorschläge

Spricht mit euren Mitarbeitern in den Läden. Hört ihnen zu, fragt sie wie es ihnen geht, zahlt eine faire Bezahlung. Ihr habt jetzt viele gute Mitarbeiter verloren die euch Jahre treu waren nur wegen den Intrigen einer Bezirksleitung. Für viele Dinge gibt’s Beweise was von uns gegen den Arbeitgeber verlangt wurde. Augen auf.

Arbeitsatmosphäre

Im Team war es in Ordnung. Aber die Atmosphäre dort nicht schön. Überall Schimmel der nicht behoben wird. Verstoß gegen das Arbeitsschutzgesetz sowie Ruhepausenverstoß und Arbeitszeitbetrug lagen an der Tagesordnung. Bezirksleitung zog Pause ab obwohl sie genau wusste, dass keine Pause möglich war. Wochenlanges durch arbeiten war ein Muss. Ei mal nein gesagt war man untendurch und Bezirksleitung hetzte das ganz Team gegen einen auf, besonders wenn Betroffene Person im Urlaub war spielte sie ihre Macht gerne aus und spielte falsche verlogene Spiele.

Kommunikation

Nie hat man uns zugehört wenn man Probleme hatte, ständig wurde man vertröstet. Auch von den oberen Etagen. Sie glauben immer nur den Bezirksleitern nie den Mitarbeitern die täglich einen guten Job gemacht haben und Umsatz in die Kasse gemacht haben

Kollegenzusammenhalt

Im Team gut

Work-Life-Balance

Gibt’s keins

Vorgesetztenverhalten

Schrecklich !!! Bezirksleiterin absolut für Katz. Außer Manipulieren, erpressen, belügen und ihre machtspielchen an den Tag bringen konnte sie nichts. Ich will nicht wissen wie sie uns in der Chefetage über uns geredet hat nur um gut dar zustehen . Schade das die Geschäftsleitung nie das Gespräch zu uns gesucht hat ob wir zufrieden sind, spas an der Arbeit hat usw. Aber Probleme wird gerne aus dem Weg gegangen oder es wird fristlos ohne Grund gekündigt.

Interessante Aufgaben

Immer das selbe

Gleichberechtigung

Gibt’s nicht

Arbeitsbedingungen

Schimmel, kaputte Geräte, Schaben

Gehalt/Benefits

Absolut unterbezahlt. Lohn Erhöhung wird versprochen aber immer nur leere Worte von Bezirksleitung


Umwelt-/Sozialbewusstsein

Image

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...