Zu wenig Geld, Nie pünktlich bezahlt, Ausbeutung
Gut am Arbeitgeber finde ich
Auswahl der Backwaren, Mitarbeiter Rabatt.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Alle genannten Punkte
Verbesserungsvorschläge
Bezirksleitungen austauschen. Geld wie jeder andere auch direkt am letzten oder ersten des Monats zahlen statt am 10. Alles oder ein Teil.
Arbeitsatmosphäre
Kein Lob vom Vorgesetzten. Man bekommt noch in den Hintern getreten nur weil die Bezirksleitung wenn man mal nicht kann.
Kommunikation
Keine Kommunikation da man bei Kritik direkt geblockt wird und man nie zeit hätte.
Work-Life-Balance
Gibt es hier nicht. 6 Tage die Woche Arbeiten gehen bzw manchmal sogar 7 ohne Pause und meist alleine auf einer Schicht.
Vorgesetztenverhalten
Verhalten wie als hätte man ein Kindergartenkind vor sich sitzen.
Interessante Aufgaben
Selber ablauf jeden tag
Gleichberechtigung
Hier wird niemand behandelt wie der andere.
Arbeitsbedingungen
Keien Freizeit, meist alleine arbeiten, ausgenutzt werden.