Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

bäckerei 
kadatz
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Eigentlich nett

3,3
Nicht empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Vertrieb / Verkauf in Neubrandenburg gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Das quereinsteiger genauso Chancen haben wie gelerntes Personal

Verbesserungsvorschläge

Vielleicht mehr auf Mitarbeiter eingehen die um ein Gespräch bzgl Stunden, Überlastung bitten und das nicht auf die leichte Schulter nehmen

Arbeitsatmosphäre

Kommt zwar aufs Team drauf an aber an für sich sehr entspannt

Kommunikation

Überstunden werden einfach eingeplant ohne Rücksprache

Work-Life-Balance

Muss man gefühlt teils extra absprechen das auf Zeiten geachtet wird, zu 95%wird der Wunschdienst gewährt.
Aber durch Personalmangel bzw zu viel Urlaub gleichzeitig zu Überstunden verpflichtet

Umwelt-/Sozialbewusstsein

? Idk

Gehalt/Benefits

Mindestlohn aber pünktlich


Kollegenzusammenhalt

Vorgesetztenverhalten

Interessante Aufgaben

Gleichberechtigung

Arbeitsbedingungen

Image

Karriere/Weiterbildung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...