5 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,4 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Bäckerei Michely Inh . Torben Michely e . K. Bewertungen
Ihr Unternehmen?
Die Referenzen sprechen für sich.
Gut am Arbeitgeber finde ich
??????
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Verspätete Zahlung
Schlechte Dienstpläne kommen viel zu spät
Es werde auf keine Wünsche oder Termine eingegangen
Familiär ist da nichts so wie es in Bewegungen gesagt wird .
Verbesserungsvorschläge
Die Firma sollte sich an mündliche Absprache halten und den Mitarbeitern auch mal was positives sagen.
Und nicht vor Kunden zur schnecke machen dies kann man persönlich unter vier Augen besprechen.
Arbeitsatmosphäre
Null Betriebsklima
Image
Nein alle sehr unzufrieden
Work-Life-Balance
Gibt es nicht
Karriere/Weiterbildung
Nein
Gehalt/Benefits
Leider nicht Zahlungen kommen erst sehr spät
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Nein
Kollegenzusammenhalt
Gibt es nicht
Umgang mit älteren Kollegen
Nein
Vorgesetztenverhalten
Steht immer auf der seite der Chefs
Arbeitsbedingungen
Nein leider nicht
Kommunikation
Keine Informationen
Gleichberechtigung
Eher selten
Interessante Aufgaben
Nein nicht wirklich
Nette Arbeit
Gut am Arbeitgeber finde ich
Immer ein offenes Ohr für mich
Familienfreundlich
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Das wir als Verkäuferin und um die Parkplätze herum kümmern muss das da kein Unkraut ist und Scheiben putzen .
Verbesserungsvorschläge
Das wir alle miteinander mal Weihnachtsfeier machen, oder mal ne Belohnung bekommen wenn Mann auch was gut gemacht hat . Oder ne kleine Aufmerksamkeit zu Weihnachten erhalten ! . Sowas gehört zu Firmen einfach dazu .
Gehalt/Benefits
Gehalt könnte mehr sein das was wir da leisten im Verkauf .
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Durch diese Firma geht dein Privatleben komplett kaputt.. das sagt ja eigentlich alles..
Arbeitsatmosphäre
Sehr schelcht
Karriere/Weiterbildung
Gibt es nicht
Gehalt/Benefits
Geht so
Kollegenzusammenhalt
Sehr schlecht
Umgang mit älteren Kollegen
Sehr schlecht
Vorgesetztenverhalten
Sehr schlecht besonders die chefin
Arbeitsbedingungen
Sehr schlecht
Kommunikation
Sehr schlecht
Gleichberechtigung
Sowas gibt es da nicht
Image
Work-Life-Balance
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Interessante Aufgaben
Viel Arbeit, wenig Geld
Gut am Arbeitgeber finde ich
Seinen Pool im Garten, sieht wirklich gut aus.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Dass ich den Pool nicht nutzen durfte ...
Verbesserungsvorschläge
Den Kommisionierbereich mal säubern. Eine Reinigungskraft und ein Kammerjäger wäre angebracht.
Überstunden vergüten. Ist im Übrigen auch eigentlich gesetzlich so vorgesehen...
Freundlicher Ton auf kollegiale Weise.
Arbeitskleidung/-Material stellen.
Image
Ich wurde vorgewarnt...
Work-Life-Balance
Es fallen spontan zu erledigen arbeiten an, man kann den Feierabend nicht vorher sagen.
Gehalt/Benefits
Mindestlohn. Überstunden werden nicht vergütet.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Tonnenweise Lebensmittel in den Müll geworfen
Kollegenzusammenhalt
Kollegen sind in Ordnung, man kann lachen
Vorgesetztenverhalten
Überstunden ohne Vergütung erwartet
Arbeitsbedingungen
Ich musste meine Arbeitshandschuhe selbst kaufen, hätte mir aber sonst die Hände an den heißen Blechen verbrannt.
Kommunikation
Rauer Ton
Gleichberechtigung
Keine Frauen in der Abteilung. Ausländer werden ausgenutzt mit unbezahlten Überstunden.
Interessante Aufgaben
Brötchen zählen und sortieren, spannend war zwischendurch die Schädlingsbekämpfung zu übernehmen.
Arbeitsatmosphäre
Karriere/Weiterbildung
Umgang mit älteren Kollegen
Sehr guter Arbeitgeber ..sehr zu empfehlen
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Fragen zu Bewertungen und Gehältern
- Basierend auf 5 Erfahrungen von aktuellen und ehemaligen Mitarbeiter:innen wird Bäckerei Michely Inh . Torben Michely e . K durchschnittlich mit 2,4 von 5 Punkten bewertet. Dieser Wert liegt unter dem Durchschnitt der Branche Handel (3,4 Punkte). 33% der Bewertenden würden Bäckerei Michely Inh . Torben Michely e . K als Arbeitgeber weiterempfehlen.
- Ausgehend von 5 Bewertungen gefallen die Faktoren Kollegenzusammenhalt, Umgang mit älteren Kollegen und Karriere/Weiterbildung den Mitarbeiter:innen am besten an dem Unternehmen.
- Neben positivem Feedback haben Mitarbeiter:innen auch Verbesserungsvorschläge für den Arbeitgeber. Ausgehend von 5 Bewertungen sind Mitarbeiter:innen der Meinung, dass sich Bäckerei Michely Inh . Torben Michely e . K als Arbeitgeber vor allem im Bereich Image noch verbessern kann.