Die Referenzen sprechen für sich.
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr für dieses Unternehmen in Stuvenborn gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
??????
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Verspätete Zahlung
Schlechte Dienstpläne kommen viel zu spät
Es werde auf keine Wünsche oder Termine eingegangen
Familiär ist da nichts so wie es in Bewegungen gesagt wird .
Verbesserungsvorschläge
Die Firma sollte sich an mündliche Absprache halten und den Mitarbeitern auch mal was positives sagen.
Und nicht vor Kunden zur schnecke machen dies kann man persönlich unter vier Augen besprechen.
Arbeitsatmosphäre
Null Betriebsklima
Kommunikation
Keine Informationen
Kollegenzusammenhalt
Gibt es nicht
Work-Life-Balance
Gibt es nicht
Vorgesetztenverhalten
Steht immer auf der seite der Chefs
Interessante Aufgaben
Nein nicht wirklich
Gleichberechtigung
Eher selten
Umgang mit älteren Kollegen
Nein
Arbeitsbedingungen
Nein leider nicht
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Nein
Gehalt/Benefits
Leider nicht Zahlungen kommen erst sehr spät
Image
Nein alle sehr unzufrieden
Karriere/Weiterbildung
Nein
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen