Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Bäckerei
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Spaßige Tätigkeit mit schlechtem Arbeitsumfeld!!!

2,0
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2023 im Bereich Vertrieb / Verkauf bei Bäckerei Steinbrink GmbH in Wuppertal gearbeitet.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

gehässige kollegen, regelmäßige dienstplan änderungen nach lust und laune. abstrafeungen wenn man krank ist.

Verbesserungsvorschläge

Geregelte Dienstpläne, ein Diensthandy,

Arbeitsatmosphäre

Mit manchen Kollegen super, mit manchen sehr schlimm. Es wird viel gelästert und abgestraft.

Kommunikation

Katastrophe. Dienstplan änderungen bis zu 4xmal am gleichen Tag bzw auch mal nach 23Uhr für den nächsten Tag.

Kollegenzusammenhalt

nicht wirklich vorhanden

Work-Life-Balance

einfach nur müll. das was versprochen wurde wird nicht eingehalten. in der freizeit wird man ständig genervt per whatsapp

Vorgesetztenverhalten

kannste vergessen. mit denen kann man nicht reden

Interessante Aufgaben

Backen und Verkaufen machen spaß wenn man lust drauf hat

Umgang mit älteren Kollegen

es wird nur nach unten getreten auf ie jüngeren kollegen. lästern ist normal. jeder macht was er will nur die jungen kollegen haben sich an das zu halten was gesagt wird

Arbeitsbedingungen

Umkleidespint muss sich geteilt werden obwohl der nur für eine person ist. mit dicken jacken kaum bis garkein platzt. umgezogen wird sich auf dem klo bzw einfach im büroraum (sehr sehr klein) es gibt keinen Pausenraum. beim rauchen muss man sich auch verstecken


Gleichberechtigung

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Gehalt/Benefits

Image

Karriere/Weiterbildung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...