Spaßige Tätigkeit mit schlechtem Arbeitsumfeld!!!
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
gehässige kollegen, regelmäßige dienstplan änderungen nach lust und laune. abstrafeungen wenn man krank ist.
Verbesserungsvorschläge
Geregelte Dienstpläne, ein Diensthandy,
Arbeitsatmosphäre
Mit manchen Kollegen super, mit manchen sehr schlimm. Es wird viel gelästert und abgestraft.
Kommunikation
Katastrophe. Dienstplan änderungen bis zu 4xmal am gleichen Tag bzw auch mal nach 23Uhr für den nächsten Tag.
Kollegenzusammenhalt
nicht wirklich vorhanden
Work-Life-Balance
einfach nur müll. das was versprochen wurde wird nicht eingehalten. in der freizeit wird man ständig genervt per whatsapp
Vorgesetztenverhalten
kannste vergessen. mit denen kann man nicht reden
Interessante Aufgaben
Backen und Verkaufen machen spaß wenn man lust drauf hat
Umgang mit älteren Kollegen
es wird nur nach unten getreten auf ie jüngeren kollegen. lästern ist normal. jeder macht was er will nur die jungen kollegen haben sich an das zu halten was gesagt wird
Arbeitsbedingungen
Umkleidespint muss sich geteilt werden obwohl der nur für eine person ist. mit dicken jacken kaum bis garkein platzt. umgezogen wird sich auf dem klo bzw einfach im büroraum (sehr sehr klein) es gibt keinen Pausenraum. beim rauchen muss man sich auch verstecken