36 von 71 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
36 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,4 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
36 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,4 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Das wenn man auch privat mal in Schieflage geraten ist, es immer jmd gibt der dich in den Arm nimmt und sagt, hey wir schaffen das!
Wüsste jetzt nicht was ich hier rein schreiben könnte!
Uns in den Fil wieder die Macht des Bestellwesends zurück geben. Zumindest aussortieren wer es kNm und wer nicht ... das würde mir manch graues Haar ersparen... Aber dasist meckern auf hohes Niveau
Man verbringt soviel Zeit in seinem Leben mit arbeiten, da muss man schon etwas finden was einem glücklich macht. Für mich ist es die bäckerei evertzberg.
Man muss nur klar und deutlich zeigen was man möchte
Müll trennen...tgtg....
Jeder für jeden ♡
Wir sind alle Mitte Anfang 40 und machen gemeinsam mimimi
Ich kann mich da 0 beschweren.... im Gegenteil, bin sehr glücklich so wie es ist.
Es gibt für alles eine Telefonnummer!!! Für alles einen Ansprechpartner... ob telefonisch oder über eine interne Nachricht 《Teams》
Hier sollte schon jeder das selbe können und dürfen wie der andere!!!
Man bemüht sich sehr, dass Rad am Laufen zu halten, neue Ideen einzubringen und umzusetzen
Das in oftmals wichtigen Dingen keine Kommunikation stattfindet
Klarer definieren, wer welchen Job macht.
Die Vorgesetzten sollten sich einig sein
Fast alle dind bemüht, freundlich und nett miteinander umzugehen
Leider werden wir ,wie ich finde, auf diesem Portal als eine der schrecklichsten Firmen dargestellt.
Das kann ich nicht nachvollziehen. Sicherlich ist nicht alles super, aber vielleicht muss der ein oder andere auch mal so etwas wie Eigenwahrnehmung an den Tag legen.
Wer will, findet ein offenes Ohr, nicht dass man dadurch alle Probleme lösen kann, aber man kann sprechen
Das Trendwort schlechthin. Ich finde, man kann Work-Life-Balance leben zusammen mit einer gesunden Verantwortung für das Wort
Mein Beruf,Meine Arbeit
Die meisten kennen das leider nicht mehr
Es könnten mehr Kollegen/innen aus den eigenen Reihen angesprochen werden.
Aber natürlich sind die Aufsteigemöglichkeiten übersichtlich
Wir bekommen viel von der Firma, was es so woanders nicht gibt.
Ich bin damit sehr zufrieden.
Meine Kollegen/innen stehen zueinander und füreinander.
Meinungsverschiedenheiten müssen sein und das darf man auch mal aushalten und muss sich nicht immer gleich pikiert zurück ziehen
Es sind für mich vorwiegend die älteren und langjährigen Mitarbeiter, die einen Bezug zu Ihrem Job haben.
Das meiste läuft gut, aber es gibt sicherlich immer überall ein wenig Nachholbedarf
Ich habe gelernt, höflich aber mit klaren Worten zu sprechen und komme damit gut zurecht
Das könnte manchmal besser sein
Die könnte besser sein
Finde ich ein ausgewogenes Verhältnis
Nichts, was besonders erwähnenswert ist.
Vorgesetzte können mit ihren Mitarbeitern machen, was sie wollen. Die Geschäftsführung hält immer schützend die Hand über sie. Besonders Lieblinge der GF können machen was sie wollen. Es ist immer ok. Der "normale" Mitarbeiter hat dann nur noch zu funktionieren, oder das Verhalten der Vorgesetzten wird immer schlimmer und es wird auch noch mit Kündigung gedroht.
Davon gibt es tatsächlich viele. Aber der wichtigste Verbesserungsvorschlag wäre, dass die Geschäftsführung sich mal genauer um einige Vorgesetzte kümmern sollte, welche Mitarbeiter mobben und deren Ruf gezielt in der ganzen Firma schlecht machen. Wobei auch ein Geschäftsführer besser seinen Platz räumen sollte, da er ebenfalls als Führungskraft unkollegial, diskriminierend und komplett inkompetent ist.
Die Arbeitsatmosphäre in diese Firma trägt dazu bei, dass man sich psychisch total schlecht fühlt und auf dem Weg zur Arbeit schon Magenschmerzen bekommt. Das Betriebsklima ist so schlecht, dass eine Kündigung der beste Weg ist, um sich wieder besser zu fühlen. Fairness und Vertrauen sind hier nicht einmal ansatzweise vorhanden. Das ist mit Abstand der schlimmste Arbeitsplatz, den man sich antun kann.
Die Firma ist sehr darauf bedacht, dass das Image nach außen hin sehr gut da steht. Es wird Werbung mit der "großen Familie" gemacht. Diese gibt es aber überhaupt nicht. Das ist keine Familie, sondern ein emotionaler Schlachthof. Wenn außerhalb dieser Firma bekannt würde, wie es dort wirklich läuft, würde sich hier keiner mehr bewerben.
Schönes Wort...aber hier echt unpassend....
So etwas gibt es hier?
Für die Leistung, welche von einem erwartet wird, müssten die Gehaltszahlungen deutlich höher ausfallen.
Gibt es so gut wie gar nicht, außer ein paar Ausnahmen. Jeder ist sich selbst der nächste und Mobbing unter Kollegen oder von Vorgesetzen gibt es täglich. Wenn man Probleme hat, werden diese nicht erst genommen oder man wird der Lüge bezichtigt. Fehler von anderen, auch von direkten Vorgesetzen, werden einem in die Schuhe geschoben und man bekommt nicht die Möglichkeit einer Stellungnahme. Kollegen sind während der Arbeitszeit hauptsächlich mit ihrem Privatkram beschäftigt und drücken ihre Arbeit dann auch noch anderen aufs Auge, obwohl diese selbst schon genug zu tun haben. Wenn dann Arbeit liegen bleibt, wird das dann dem Kollegen in die Schuhe geschoben.
absolut respektlos und herablassend
Das Verhalten von Vorgesetzen ist eine absolute Zumutung. Wenn man der Liebling ist, kann man sich alles herausnehmen, ohne das dies eine Konsequenz für diese Person hat. Selbst nachweisbares Fehlverhalten wird toleriert. Vorgesetzte schieben ihren Mitarbeitern deren eigene Fehler in die Schuhe und erzählen dies dann auch noch in der ganzen Firma. Den ganzen Ärger bekommt dann die beschuldigte Person ab, ohne die Möglichkeiten eines Gespräches oder einer Stellungnahme. Ganz im Gegenteil, es wird sogar mit Kündigung gedroht.
Man sitzt in einem Großraumbüro, in dem der Lärmpegel oft sehr hoch ist. Einige Mitarbeiter tragen earpods, um sich überhaupt irgendwie konzentrieren zu können. Der GF feiert sich für seine Umsetzung, aber die meisten Arbeitnehmer sind nur genervt davon. Aber Hauptsache dem Geschäftsführer gefällts...
Die Kommunikation hinter dem Rücken läuft zu 100%. Jeder spricht über jeden, nur nicht mit einem direkt. Lügen über eine Person verbreiten sich wie ein Lauffeuer und selbst Geschäftsführer beteiligen sich großzügig an Verbreitungen von Falschaussagen.
Die gibt es nur unter Vorgesetzten oder deren Lieblingen. Gehört man nicht zu diesem Personenkreis hat man echt Pech gehabt.
Wenn man Spaß daran hat, jeden Tag das Gleiche zu machen, wäre dies der richtige Ort dafür.
Das dass Geld pünktlich kommt, das frische Obst was zur Verfügung gestellt wird, Weihnachtsfeier
Ignoranz gegen über den "kleinen" Mitarbeitern das ihre Beschwerden und Sorgen nicht ernst genommen werden.
Das nur auf das Image geachtet wird.
Das profit vor Menschlichkeit gesetzt wird, denn man vergisst das die Menschen das Geld reinbringen und das es nicht von alleine angelaufen kommt.
Das die Vorgesetzten mit all ihrem Lügen und hinterhältigkeiten und indirekten Mobbing und Diskriminierung durch kommen und die es immer so darstellen als wäre man der böse und die die guten.
Die Geschäftsführer sollten die komplette Führungsebene unter sich erneuern da diese Leute nicht im Interesse des Unternehmens handeln sondern nur ihre Macht ausnutzen. Die Leute verlassen die Firma schließlich nicht ohne Grund.
Dann sollten Sie mehr Fokus auf Respekt und Wertschätzung gegenüber den "kleinen" Mitarbeitern setzen und zeigen im wirklich ein Familiäres Unternehmen zuwenden.
Ganz ok bis die Vorgesetzten kommen das wird alles scheinheilig weil keiner den Mut hat denen mal die Wahrheit zusagen. Man wird indirekten Mobbing ausgesetzt und wird gezeigt im dienstplan z.b oder im arbeitsaltag sobald man bei den Vorgesetzten untendurch ist
Mehr schein als sein.
Ein Arbeitgegeber der alles tut um nach außen zu glänzen aber im inneren ist es verdorben und Falsch
Von Balance kann man nicht sprechen es gibt nur Arbeit und einen seinen wenigen freien Tagen wird man noch gestört ob man nicht einspringen kann und ein NEIN wird nicht akzeptiert im Gegenteil man wird Unterdruck gesetzt.
Nur möglich wenn man ein Liebling der Vorgesetzten ist und das selbstständige denken abschaltet
Kommt pünktlich, könnte für die Leistung die man erbringen muss mehr sein
To good To go, Müll trennung
Zusammen arbeiten funktioniert gut aber mehr nicht hier ist dich jeder selbst der nächste. Verrat und Misstrauen und Hinterhältigkeit sind an der Tagesordnung
Kein Kommentar
Sie tun alle freundlich und hilfsbereit sind aber in Wahrheit alle falsch, hinterhältig, verlogen und scheinheilig.Sie versprechen dir dinge, die man aber nie bekommt weil sie das ja so nie gesagt hätten. Oder hast du ein Problem mit einem hast du ein Problem bei allen und bist unten durch
Keine Kommunikation vorhaben und wenn nichts genaues wo mit man arbeiten könnte.
Gibt es nur bei den Lieblingen der Vorgesetzten der rest wird klein gehalten.
Alle Mitarbeiter sind total überlastet da man immer mehr und mehr arbeit bekommt was schon garnicht mehr machbar ist da man zuweilen immer untebesetzt ist.
Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, Bonus (in Form der Mitarbeiterkarte), keine 10 Tage am Stück arbeiten, Keine Anrufe an freien Tagen, geregelte Pausen, Pünktlich Geld, Mitarbeiter Feier, TikTok Star (Teske), Problemlösung finden (gemeinsam)
Nichts wirklich relevantes, ausser ich muss für mein Geld arbeiten!
Ich muss ehrlich sagen, das in der letzten Zeit viel gemacht worden ist, wollen wir mal sehen. Unsere Leitung wollte verschiedene Produkte dazu haben... das war in einer Woche umgesetzt. Ich habe keine Vorschläge.
Die Kollegen sind super, auch die Vorgesetzten sind meistens gut drauf.
Der Job ansich bringt es nun mal mit sich das man blöde Arbeitszeiten haben kann. Das wusste ich aber auch vorher schon und ist in dem Job nun mal so. Auch das man mal länger oder öfter kommen muss. Für alle die motzen... Augen auf bei der Berufswahl.
hier kommt man nicht weiter als zur Filialleitung...
Geld kann immer mehr sein, oder ?
To good to go, Tafel, Mülltrennung,
Die sind Klasse
Nimmt die Leitung absolute Rücksicht.
Absolut ok. bei allen. Mit jedem kann man reden.
Wenn viele Menschen da sind Top, wenn nicht kann es schon mal mehr werden. Wird aber nett gefragt.
Man kann alles ansprechen, natürlich kann man nicht alles Ändern was mich sich wünschen würde. Aber dafür gibt es meisteins auch Begründungen.
Im Laden auf jeden Fall, wie gleichberechtigt kann meine Vorgesetzte sein? Sie Putzt auch ;-)
Was soll denn Interessant werden. Verkaufen, Putzen, Theke gestalten....
Gehalt wird pünktlich gezahlt,frische tägliche Obst welche dazu beitragen soll gesund zu bleiben
Undankbar und Respektlos
Kein Kommentar
Mobbing.....
Bestrebt nach außen hin zu glänzen
Kein Kommentar
Kein Kommentar
Das einzige was kommt,ist pünktlich
Kein Kommentar
Jeder gegen jeden
Respektlos
Geht gar nicht
Geht so
Interesse fehlt
Oben gegen die Leute unten
Kein Kommentar
Mitarbeiterrabatte, Firmenfeier
Es ist Vergessenheit geraten, wofür die Bäckerei Evertzberg stand und es ist nur wichtig ist wie man nach außen wirkt, was die Mitarbeiter sagen, denken und fühlen ist intern egal
Die Mitarbeiter mehr ernst nehmen, Vorgesetzten mehr auf den Zahn fühlen und maßnahmen treffen, Das Familienunternehmen auch ausleben und mehr Würde an die kleinsten Mitarbeiter zurück geben, RESPEKT und WERTSCHÄTZUNG zurück
Unter den Kollegen gut, zu den Vorgestetzten ein falsches Spiel
Außen hui innen fui
Work!!! Live? Welches Leben?! Ein freundliches Nein wird nur selten akzeptiert, ständig wird man unter Druck gesetzt
Bis zu einem kleinen Schritt ist es leicht weiter zu kommen, danach unmöglich. Durch ständigen Vorgesetzten Wechsel muss man sich wieder von 0 an beweisen, Versprechungen von vorherigen zuständigen Vorgesetzten dadurch unter den Teppich gekehrt
Tarifvertrag wird eingehalten und Geld kommt pünktlich
Es wird über alles und jeden gelästert und Gerüchte in die Welt gesetzt.
Kein gutes Vorbild, verlangen nur aber geben nichts zurück. Geschäftsführung gab ihr bestes, dennoch wird es immer wieder zerstört, gewissen Vorgesetzte handeln nicht im Sinne des Unternehmen sondern versucht seine Macht auszuspielen,ständiger Wechsel von Vorgesetzten
Wird auf ruhezeiten geachtet
Wiedersprüchig, die linke weiss nicht was die rechte sagt bzw. Es wird sich so alles zurecht gedreht wie es einem gerade passt
Beliebt Mitarbeiter haben ein tolles Leben, Mitarbeiter die auf der
,, schwarzen Liste '' stehen haben es sehr sehr schwer und bekommen Steine in den Weg gelegt, egal wie viel sie für die Firma geben.
Der Beruf ist immer abwechslungsreich und macht grosse Freude.
Das mein Gehalt pünktlich kommt.
Es wird nicht auf die Mitarbeiter geachtet. Neue Leute werden mit mehr Geld geworben, aber was ist mit dem bestehenden Personal? Haben wir nicht auch eine kleine Anerkennung verdient?
Mehr auf die Mitarbeiter achten - nicht umsonst ist der Krankenstand so hoch!
Man kann die Mitarbeiter die noch da sind nicht kaputt arbeiten. Wir sind alle Menschen und haben eine Familie die uns braucht!
Seit Monaten sind wir unterbesetzt und es einfach gefühlt jedem egal, ob wir am Ende sind oder nicht. Hauptsache das Geld kommt rein, was für uns auch wichtig ist, aber körperliche und geistige Gesundheit ist noch wichtiger!
Schichten müssen gezogen werden, man fängt früh an und geht spät nach Hause. Man ist nach der Arbeit einfach fertig!!! Am Ende der Woche ist man so fertig, dass man heulend zuhause sitzt und sich überlegt, ob es das wirklich wert ist
Jeder ist sich selbst der nächste.
Man kann Themen ansprechen, es wird teilweise zugehört, ein Lösungsansatz wird gefunden, dabei bleibt es aber auch
Geiles Kochbuch!
Sicherer Arbeitsplatz und nette Kollega - nur das hält mich!
Glücklich kann sein, wer in den Filialen oder der Produktion arbeitet.. aber sonst? Verständnis? nur wenn es in die Visionen passt, sonst wird man nicht gehört. Sieht man auch hier im Portal. Hier wird schon lange nicht mehr von Herzen und mit Empathie auf jede Bewertung eingegangen, sondern regelmäßig ein Mission Statement abgeliefert. Also voll am Feedback vorbei. Ihr wollt bester Arbeitgeber ever werden? Wirkt auf mich wie ein surrealer Traum, aber geträumt wird hier viel.
Allen richtig zuhören und nicht nur den Favoriten.
Nachtrag: Selbstverständlich beruht meine Bewertung auf Erfahrungen und habe ich das Gespräch bis zur höchsten Ebene gesucht, aber wieder erfolglos. Die Abteilung nenne ich mit Absicht nicht, da ansonsten wieder die ganze Truppe zur Moralpredigt antreten muss, weil man keine schlechten Bewertungen abgeben soll.
btw: Weißt Du was vielen megapeinlich ist? #Bei uns per DU, unter der Grußformel. Unzählige Unternehmen haben die Duz-Kultur schon seit Ewigkeiten, auch daran sieht man den Nachholbedarf zu modernen Unternehmen.
Hochwertige Produkte ganz ohne Chemie
Bewertung für Filialen und Produktion
Pünktliche Zahlung und viele Mehrwerte
Er hält was er verspricht.
Nix
Ich fände es cool, wenn diejenigen, die sich hier schkecht äußern, mitteilen würden, was konkret verbessert werden sollte. Mir fällt nichts ein. Bin sehr zufrieden
Hammer Produkte!
Für mich vollkommen ok.
Viele Mehrwerte können genutzt werden. Es gibt mehr Urlaubstage als bei anderen in dieser Branche.
Wir sind ein Team, auch Abteilungs übergreifend
Schlechte Bewertungen sind für mich nicht nachvollziehbar. Ich finde immer ein offenes Ohr, auch bei Veränderungen darf man seine Einwände oder Optimierungsmöglichkeiten vorschlagen. Wer gehört werden möchte, wird gehört!
Jeder Tag ist individuell. Genau nach meinem Geschmack.
So verdient kununu Geld.