7 von 12 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
7 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,8 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
7 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,8 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Wünsche und Anmerkungen werden wahrgenommen und versucht zu verbessern
Nichts mitbekommen
Meiner Meinung nach läuft alles okay, aber es spricht sich schnell rum, dass wir Mitarbeiter gegen Automaten ausgetauscht werden sollen wodurch jetzt auch einige welche schon lange dort arbeiten nur noch für ein halbes Jahr angestellt sind.
Man versteht sich mit allen super, wird respektiert und findet immer Lösungen
Da es nur ein Aushilfen Job ist kann ich dazu nicht ganz so viel sagen, aber so wie ich es am Wochenende und allgemein wahrnehme
Mindestlohn, aber als Aushilfe vollkommen okay
Man macht am Empfang in der Regel immer dasselbe was nicht sonderlich anspruchsvoll ist
Abgesehen von den zusätzlichen Vorteilen, die man hier bekommt, wenn man festangestellt ist, macht besonders das kollegiale und freundschaftliche Miteinander die Arbeit hier aus
Der weitverbreitete Fachkräftemangel ist auch hier manchmal zu spüren. Dadurch kann es schonmal etwas chaotischer werden, aber dies ist zum Glück so nicht häufig der Fall
Das Atlantis zeichnet sich durch seine familiäre Atmosphäre aus, wobei jeder jeden kennt und einem immer freundlich begegnet wird
Man hat normale 8 Stunden, die man arbeiten muss. Die Zeiten unterscheiden sich je nach Abteilung. Wochenendarbeit ist auch möglich, kann dann aber in Absprache unter der Woche abgebaut werden
Alle Ausbilder sind freundlich und behandeln einen auf Augenhöhe
Die verschiedenen Aufgaben und Abteilungen machen Spaß und durch das freundschaftliche Miteinander unter den Kollegen steht man morgens gerne auf
Die Tätigkeiten sind sehr abwechslungsreich und man bekommt auch die Möglichkeit eigenständig an Aufgaben zu arbeiten
Dadurch, dass man während der Ausbildung in alle Bereiche reinschnuppern kann, lernt man ständig neues dazu
Hier wird einem immer mit Respekt begegnet, egal in welcher Abteilung man arbeitet
Abgesehen von den zusätzlichen Vorteilen, die man hier bekommt, wenn man festangestellt ist, macht besonders das kollegiale und freundschaftliche Miteinander die Arbeit hier aus
Der weitverbreitete Fachkräftemangel ist auch hier manchmal zu spüren. Dadurch kann es schonmal etwas chaotischer werden, aber dies ist zum Glück so nicht häufig der Fall
Das Atlantis zeichnet sich durch seine familiäre Atmosphäre aus, wobei jeder jeden kennt und einem immer freundlich begegnet wird
Man hat normale 8 Stunden, die man arbeiten muss. Die Zeiten unterscheiden sich je nach Abteilung. Wochenendarbeit ist auch möglich, kann dann aber in Absprache unter der Woche abgebaut werden
Alle Ausbilder sind freundlich und behandeln einen auf Augenhöhe
Die verschiedenen Aufgaben und Abteilungen machen Spaß und durch das freundschaftliche Miteinander unter den Kollegen steht man morgens gerne auf
Die Tätigkeiten sind sehr abwechslungsreich und man bekommt auch die Möglichkeit eigenständig an Aufgaben zu arbeiten
Dadurch, dass man während der Ausbildung in alle Bereiche reinschnuppern kann, lernt man ständig neues dazu
Hier wird einem immer mit Respekt begegnet, egal in welcher Abteilung man arbeitet
Das die Geschäftsführung sich immer wieder die Zeit nimmt und sich beim Personal erkundigt wie es geht und was verbessert werden kann und es passiert auch, einiges mal schneller und einiges mit etwas Zeit, aber es kommt :-)
nichts
:-) am Ball bleiben
macht einfach Spaß
ich fühle mich sehr wohl und gebe dies auch nach außen wieder
sehr flexibel und Mehrarbeit kann ohne Probleme später ausgeglichen werden und bei persönlichen Anliegen wird Hilfe angeboten und man hat jederzeit Ansprechpartner durch Kollegen oder auch durch die Geschäftsführung :-) man fühlt sich "gesehen"
die Weiterbildungswünsche bzw. Neuerungen im Arbeitsbereich werden geprüft auf was es für das Unternehmen bringt und dann wird dies ermöglicht
:-) es könnte immer mehr sein
Umstellung von Papier auf Digitalisierung
Top
unter den Kollegen ist immer eine Hilfsbereitschaft :-)
Wertschätzung und Hilfestellung wenn man diese braucht, einfach :-)
toller Arbeitsplatz
wie überall, mal Top mal nunja ;-)
Innerhalb der Verwaltung sind Aufgaben wiederkehrend, aber es macht Spaß und bei Neuerungen wird es Spannend dies umzusetzen und auch hier ist die Unterstützung von den Chefs gegeben :-)
Das die Abteilungen untereinander wenigstens versuchen zusammenzuhalten
Absolut alles, man wird ausgenutzt und schlecht behandelt, persönliches wird mit auf die Arbeit genommen und gegen Mitarbeiter verwendet. Die Personalabteilung ist nicht professionell sondern urteilt persönlich und schreibt dementsprechend schlechte Zeugnisse, obwohl diese nur Teilzeit dort arbeitet und sich keinen Eindruck machen kann.
Die einzige Möglichkeit ist, wenn die obere Etage mal ausgetauscht wird und über die einzelnen besetzten Positionen und deren Notwendigkeit nachgedacht wird. Personalabteilung austauschen, so wie Buchhaltung, da die nicht mal hinbekommen den Lohn rechtzeitig und korrekt zu überweisen. Oft fehlt Geld und erst nach drei Tagen überprüfen geben die ihren Fehler zu. Wer weiß wie oft das schon passiert ist und wie viele Mitarbeiter schon abgezogen wurden
Eigentlich ganz gut in der Öffentlichkeit, aber in den Augen der Arbeitnehmer sieht das ganz anders aus. Denn man kann Menschen nur vor den Kopf gucken und so sieht das auch beim Atlantis aus. Was drin teckt wissen nur die Arbeitnehmer, die tagtäglich die Misere durchmachen müssen.
Kommt auf die Abteilungen und die Arbeitszeiten an
Nur Lieblinge haben die Chance dort aufzusteigen, der rest wird abgewimmelt und ausgenutzt.
Gehalt ist ein Witz, da kriegt man in einer Fastfood Kette auf Vollzeit definitiv mehr raus. Zudem kommt es oft vor, dass zu wenig überwiesen wird und die Arbeitnehmer die Buchhaltung und Personal darauf hinweisen muss. Dieser Prozess der nachzahlung kann auich einige Wochen dauern. Wenn man Kinder hat und Miete zahlt, ist das nicht grade einfach wenn man nicht einkaufen gehen kann.
Umweltbewusst kann ein schwimmbad nicht sein. Sozialbewusst auch nur in der Öffentlichkeit
Innerhalb der Abteilungen läuft es, allerdings werden von der oberen Etage steine in den weg gelegt
Da wurde der ein oder andere schon rausgemobbt (lief über Anwälte und Gericht)
KATASTROPHE!!! Sowas unprofessionelles habe ich noch NIE gesehen. Nicht ohne Grund musste ein Arbeitnehmer vor Gericht.
Katastrophe, wenn man bedenkt das einem immer Steine in den Weg gelegt werden und die Chefetage immer mit neuen Änderungen kommen, die sie sich zusammen da oben ausdenken, aber keiner weiß wie es ist, alles umzusetzen. Wenn man mit Bauchschmerzen schon zur Arbeit kommt, Nachts niht schlafen kann, dann weiß man schon was das für Bedingungen sind
Mehr hinterm Rücken als mit den Arbeitnehmern. Wenn die Chefetage über die Mitarbeiter lästert, gerüchte erfinden etc. dann läuft einiges schief.
Nur die Lieblinge der Chefetage werden gut behandelt, der Rest wird wie bschaum behandelt. Auszubildende und Aushilfen werden maßlos ausgenutzt und schlechtt behandelt
Urlaubsanträge werden meist ohne Probleme genehmigt und Überstunden dürfen abgefeiert werden (da man so viele macht)
Das viele sehr ungern arbeiten gehen und viele Fehler angesprochen werden, aber niemand etwas tut um was zu verändern. Die Unzufriedenheit wächst. Die höheren Positionen sitzen auf ihrer faulen Haut und lachen sich ins Fäustchen sobald die sehen dass der Laden brennt. Es wird Gegeneinander statt Miteinander gearbeitet.
90% der Mitarbeiter müssten ausgewechselt werden, damit sich da mal was ändert. Auch die höheren Positionen sind nicht gerechtfertigt besetzt und leisten teilweise nichts um aufzusteigen.
50% der Arbeitskollegen sind nett. Die anderen hinterhältig !!!!!!!!
Also 90% der Mitarbeiter hassen das Unternehmen und sind ständig auf der suche nach neuer Arbeit.
Einigen wird die Weiterbildung hinterher geworfen, andere wiederum bekommen nicht ein Stück Anerkennung oder werden gefördert.
Also davon will ich gar nicht erst anfangen. Gerechte Bezahlung sieht anders aus.
Ansichtssache
Wie gesagt einige Kollegen schließt man ins Herz andere wiederum sollten mal zum Psychologen und an sich arbeiten
Einer wurde rausgemobbt.
Ich würde am liebsten 0 Sterne geben, da ich noch nie so schreckliche Vorgesetzte hatte.
Steine werden in den Weg gelegt wo man nur kann.
Die Vorgesetzten haben es nicht mit Kommunikation mit den Angestellten, aber über die Angestellten klappt das Reden 1a
Zwischen Männern und Frauen werden keine Unterschiede gemacht, aber zwischen den Abteilungen und auch Freunde der Vorgesetzten werden bevorzugt.
Sehr eintönig, nichts wird verbessert.
alles okay supi supi supi alles ok
gibt nicht schlechtes supi supi okay
supi besser geht's nicht alles ok