MatchMeKI unterstützt
- 🤝Führung & Kommunikation
- 📈Strategie & Mentalität
- 🧩Zusammenarbeit & Teamgeist
Ihr Unternehmen?
Folgende Jobs könnten für dich interessant sein:
Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Wirtschaftlich handeln und Kollegen helfen.
Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 12 Mitarbeiter:innen bestätigt.
Abgesehen von den zusätzlichen Vorteilen, die man hier bekommt, wenn man festangestellt ist, macht besonders das kollegiale und freundschaftliche Miteinander die Arbeit hier aus
Abgesehen von den zusätzlichen Vorteilen, die man hier bekommt, wenn man festangestellt ist, macht besonders das kollegiale und freundschaftliche Miteinander die Arbeit hier aus
Wünsche und Anmerkungen werden wahrgenommen und versucht zu verbessern
Das die Geschäftsführung sich immer wieder die Zeit nimmt und sich beim Personal erkundigt wie es geht und was verbessert werden kann und es passiert auch, einiges mal schneller und einiges mit etwas Zeit, aber es kommt :-)
Geht in den Bereichen fragt nach ob alles OK . Nehmt viel Zeit für mich .
Der weitverbreitete Fachkräftemangel ist auch hier manchmal zu spüren. Dadurch kann es schonmal etwas chaotischer werden, aber dies ist zum Glück so nicht häufig der Fall
Der weitverbreitete Fachkräftemangel ist auch hier manchmal zu spüren. Dadurch kann es schonmal etwas chaotischer werden, aber dies ist zum Glück so nicht häufig der Fall
Nichts mitbekommen
Absolut alles, man wird ausgenutzt und schlecht behandelt, persönliches wird mit auf die Arbeit genommen und gegen Mitarbeiter verwendet. Die Personalabteilung ist nicht professionell sondern urteilt persönlich und schreibt dementsprechend schlechte Zeugnisse, obwohl diese nur Teilzeit dort arbeitet und sich keinen Eindruck machen kann.
Das viele sehr ungern arbeiten gehen und viele Fehler angesprochen werden, aber niemand etwas tut um was zu verändern. Die Unzufriedenheit wächst. Die höheren Positionen sitzen auf ihrer faulen Haut und lachen sich ins Fäustchen sobald die sehen dass der Laden brennt. Es wird Gegeneinander statt Miteinander gearbeitet.
Meiner Meinung nach läuft alles okay, aber es spricht sich schnell rum, dass wir Mitarbeiter gegen Automaten ausgetauscht werden sollen wodurch jetzt auch einige welche schon lange dort arbeiten nur noch für ein halbes Jahr angestellt sind.
Kann ich auch aufzählen, was gut läuft, damit die Liste nicht so elendig lang wird?
Da die Geschäftsführung nah am Personal ist, kann ich momentan kaum einen Verbesserungsvorschlag machen.
Mehr Wertschätzung sonst sehr zufrieden
:-) am Ball bleiben
Der am besten bewertete Faktor von Bäderbetrieb Dorsten ist Kollegenzusammenhalt mit 4,6 Punkten (basierend auf 5 Bewertungen).
Wie oben schon angesprochen, hilft hier jeder jedem. Egal ob die Sauna dem Bad aushilft oder die Verwaltung der Gastronomie. Das ist wirklich schön zu sehen, dass man sich auf die Kollegen verlassen kann. Natürlich gibt es hier auch den Gerüchte-Flurfunk, aber in welchem Unternehmen gibt es das nicht ;)
Auf das Team kann man bauen!
Wie gesagt einige Kollegen schließt man ins Herz andere wiederum sollten mal zum Psychologen und an sich arbeiten
Der am schlechtesten bewertete Faktor von Bäderbetrieb Dorsten ist Gehalt/Benefits mit 3,1 Punkten (basierend auf 7 Bewertungen).
Mindestlohn, aber als Aushilfe vollkommen okay
Gehalt ist ein Witz, da kriegt man in einer Fastfood Kette auf Vollzeit definitiv mehr raus. Zudem kommt es oft vor, dass zu wenig überwiesen wird und die Arbeitnehmer die Buchhaltung und Personal darauf hinweisen muss. Dieser Prozess der nachzahlung kann auich einige Wochen dauern. Wenn man Kinder hat und Miete zahlt, ist das nicht grade einfach wenn man nicht einkaufen gehen kann.
Also davon will ich gar nicht erst anfangen. Gerechte Bezahlung sieht anders aus.
Karriere/Weiterbildung wird mit durchschnittlich 3,9 Punkten bewertet (basierend auf 6 Bewertungen).
Die Karrierechancen stehen dem Fachkraftmangel entsprechend gut.
die Weiterbildungswünsche bzw. Neuerungen im Arbeitsbereich werden geprüft auf was es für das Unternehmen bringt und dann wird dies ermöglicht
Motivierte Arbeitnehmer werden in jeder Hinsicht gefördert!
Man kann jederzeit bei den Damen in der Personalabteilung die Wünsche zur Weiterbildung einreichen und sich weiterbilden.
Nur Lieblinge haben die Chance dort aufzusteigen, der rest wird abgewimmelt und ausgenutzt.