1 Bewertung von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
Sehr verständnisvoller Chef mit dem man gut reden kann. Obstkorb in der Küche. Schöne Moderne Büro Räume. Auf Mitarbeiter wünsche wird eingegangen. Chef gibt immer wieder Mittagessen für alle aus.
Unreifes Team in dem gelästert wird und die extra Leistungen des Chefs nicht richtig wertgeschätzt werden. Probleme werden nicht offen angesprochen sondern hinter dem Rücken. Ein einlernen hat kaum statt gefunden trotz mehrmaligem Bitten etwas gezeigt zu bekommen.
Dringend an der Kommunikation der Mitarbeiter arbeiten. Die Damen im Büro auf den Boden der Tatsachen zurück bringen. Neue Mitarbeiter richtig einlernen und vor allem mit Struktur.
Für mich leider kaum auszuhalten. Es wurde über mich in der dritten Person gesprochen und gelästert wehrend im im Raum war, offenbar wurde vermutet ich bin zu blöd um das mit zu bekommen. Allerdings habe ich das nicht persönlich genommen da die Damen so ziemlich über jeden uns alles gelästert haben.
Mir ist nichts schlechtes bekannt.
Verständnisvoller Chef der den Mitarbeitern viele Boni bietet.
Hab mein Wunschgehalt ohne Diskussionen bekommen.
Die Damen im Büro sind vorne rum sehr nett leider wird über jeden der den raum verlässt gelästert anstatt Probleme einfach anzusprechen und sich gemeinsam weiter zu entwickeln. Es handelt sich um ein relativ Junges Team was ja eigentlich schön ist, aber gefühlt habe ich mich wie in der Schulzeit. Hier fehlt es einfach an Sozialkompetenz und Reife.
Respekt unter den Kollegen fehlt vor allem gegenüber Älteren.
Menschlich top.
Schönes modernes Büro neue Möbel. Gute Anbindung zur Autobahn.
Keine ehrliche Kommunikation unter den Kolleginnen. Es wurde in meiner zeit dort lieber über private Probleme mit dem Freund gesprochen anstatt mich ein zu lernen, trotz mehrmaligem bitten mir etwas zu zeigen.
Von der Chef Seite gut.
alles rund um Versicherungen.