43 von 151 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
43 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,5 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
43 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,5 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Die MA im Blick zu haben und auch auf deren persönliche Anliegen eingehen
Nix
Niemals darf der Assistent der Geschäftsführung gehen… bin sicher, sonst gehen viele! So viel Herz und Verständnis und immer Lösungen finden für alle- einfach toll. DANKE DAFÜR
Toll und viel Freiheit bei vollem Einsatz
Super
Manchmal scho stressig gewesen
Schwierig im med. Bereich mit Umweltbewusstsein- Umsetzung
Wenn man will, kommt man Vorwärts
Gibt ja immer einen MA mit dem man nicht so gut klar kommt
Voll gut
Jederzeit möglich und immer offene Ohren und Herz
Bonuszahlungen
Absolut
Selbständiges Arbeiten und Einfluss auf Verbesserungen immer möglich
Das wirklich schlechte Klima.
Endlich die sozialen Schwierigkeiten angehen & gegen die andauernde Lästerei & Hetzerei angehen. Geht bei den Azubis los & endet bei den Festangestellten. Konsequenzen für Verleumdung und Hetze.
Leider wird sehr viel gelästert & dem wird auch wirklich kein Einhalt geboten.
Jeder gegen jeden, man findet immer was zum Aussetzen. Sogar die Azubis sind bereits im 1. Lehrjahr so dreist und lästern fleißig mit... & denken dann sogar, dass es keiner mitbekommen würde.
Kommunikation per "Qualido" ist top
Als GfB Kraft habe ich nur gute Erfahrungen gemacht
Mitspracherecht bei der Dienstplangestaltung, auf persönliche Bedürfnisse wird Rücksicht genommen
Flache Hierarchie, Verhalten der Vorgesetzten ist immer korrekt
Kurze Kommunikationswege, flache Hierarchien
Als GfB Kraft im Fahrdienst sind die Aufgaben begrenzt. Bei Interesse sind aber unterschiedliche Tätigkeiten möglich.
Sehr abwechslungsreiche Arbeit im KVB-Dienst
Hat mir gefallen
Kommt auf die Schichten an
Variert sehr stark, aber es waren viele nette Kollegen dabei
sehr gut
Die Kommunikation funktioniert schnell und gut
Sehr abwechslungsreich
Nichts
Die oberen Herrn sollten mal so arbeiten wie sie es vorschlagen,würden das keine 14 Tage machen.
Obere Etage komplett austauschen
Kennt die Firma nicht
Im Internet kann man sich gut darstellen
Sagen kann man viel
Weg mit denen nichts wert und zu teuer
Untergestell Schublade, außer man kann gut kriechen und ja sagen
Die Oberen haben immer recht
Profis an oberster Stelle
Nichts
Alles
Geschäfts- und Betriebsleitung austauschen
Müsste man was dafür tun
Wenn man gut kriechen kann kommt man weit
Viiiiiel zu teuer
Solange der Rubel rollt....
Sollte es eigentlich geben
1. Pünktlicher Lohn
2. Gepflegtes Material
- Einhaltung der Ruhezeiten
- Orientierung Richtung öffentlichem Dienst (Tariflohn, Stundenleistung usw.) bis dahin, Entzug der Lizenz für öffentlich-rechtliche Notfallrettung
- keine Fake-Bewertungen abgeben
- Bei weitreichenden Entscheidungen auch Mitarbeiter einbeziehen
Teils sehr angenehme Kollegen auf RTW bzw. KTW. Teilweise aber auch Dienste bei denen man froh ist, wenn diese vorbei sind.
Hatte mündliche Ermahnung erhalten, weil ich während mehrerer freier Tage wegfuhr. Man hätte mich gebraucht und ich war nicht erreichbar - kein Witz!
Wirst aber als Führungskraft auch gerne verantwortlich bzw. zur Schnecke gemacht. Daher gerne Verzicht auf Sonderposten. Sollte man "versehentlich" einen Posten bekleiden, ganz schnell ist man abgesägt und ein Anderer hat deine Position, allerdings auch nicht lange. Manche Kollegen versicherten mir, dass sie Weiterbildungen privat bezahlen mussten.
Sind zu teuer, insbesondere dann, wenn sie einen GdB haben.
Vorgesetztenverhalten vs. Eignung eines Vorgesetzten. Es bestehen himmelweite Unterschiede.
Ach hör mir auf! Umkleide unglaublich kalt. Wachraum
Drohender Ton in E-Mails
Der TVöD ist schon mager, das Bäuerle Gehalt ist deutlich darunter. Wer sich das antun möchte, bitteschön. Kein Weihnachtsgeld, keine Erfolgsprämie, kein Betriebsrat. Dafür aber 45 Stundenwoche! Werden aber locker auch mal > 60 Stunden durch Einspringen für Kollegen.
Wer das Gehalt, wie in anderen Bewertungen angeführt, als gut betrachtet, dem ist nicht mehr zu helfen. Ich wünsche gute Besserung!
Manche sind gleicher...
- Essen, Getränke, Kaffee kostenfrei. Wunschdienstplan, gutes Equipment,
Kollegen welche Unruhe bringen, hetzen und auch Stimmung gegen den AG machen - werden nicht ermahnt und machen munter weiter.
Auch werden treue & sehr loyale Mitarbeiter nicht vom Rest unterschieden und/ oder gewürdigt.
Kein Weihnachtsgeld
Kollegen mit ihrer Leistung sehen, mehr Wertschätzung.
Bestimmte Vorgesetzte nochmal genauer anschauen & überdenken.
Gut. Es wird einiges dafür getan.
Im Gesundheitswesen…
gute Angebote, sehr vielfältig & auch externe Möglichkeiten werden angeboten
Gutes Gehalt, könnte aber immer besser sein.
Gesundheitswesen… viele Einmalprodukte, lässt sich nicht vermeiden
Kommt ganze rauf an in welcher Sparte man arbeitet.
Sie haben immer ein Ohr & versuchen Lösungen zu finden.
Kollegen werden
Gut. In der aktuellen Lage jedoch wie bei allen anderen auch - viele Lücken und Löcher im Dienstplan
Ist vorhanden, könnte aber noch verbessert werden.
das Arbeitsumfeld ist nicht vergleichbar
Das er immer für einen da ist
Keine Kritik
Keine
Sehr gut
Sehr gut
Sehr gut
Sehr gut
Luft nach oben
Sehr gut
Mittel
Sehr gut
Sehr gut
Sehr gut
Sehr gut
Sehr gut
Sehr gut
Flexible Arbeitszeiten und Rücksicht auf persönliche Umstände. Ich mag dass der Umgang auf allen Ebenen sehr locker und menschlich ist. Das kostenlose Mittagessen und die Getränke finde ich auch gut.
Es werden einige sehr faule Leute mitgeschleppt, die auch noch schlecht über andere reden.
Längerfristige Arbeitsperspektiven
Sehr locker und freundlich
Passt
Haben ein offenes Ohr
Modern und offen
So verdient kununu Geld.