MatchMeKI unterstützt
- 🤝Führung & Kommunikation
- 📈Strategie & Mentalität
- 🧩Zusammenarbeit & Teamgeist
Ihr Unternehmen?
Folgende Jobs könnten für dich interessant sein:
Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Sich kollegial verhalten und Spaß und Freude haben.
Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 151 Mitarbeiter:innen bestätigt.
Die MA im Blick zu haben und auch auf deren persönliche Anliegen eingehen
Man darf hier keine Namen nennen, aber der Assistent der Geschäftsleitung ist SPITZE!!!
Die Bezahlung.
Sehr abwechslungsreiche Arbeit im KVB-Dienst
schnelle Umsetzungen meine Anliegen
Quasi alles.
Unfaire Behandlung, zu wenig Geld, wenn man ein Vorschlag hat spielt dieser keine Rolle.
Die Minderwertigkeitsbehandlung und das Mobbing von Führungspositionen. Als ich mich endlich traute was zu sagen, mich anvertraute, wurde ich nicht länger für eine Position in Betracht genommen, obwohl es mir versprochen war seit über zwei Jahren. Plötzlich wurde es vergessen mich auf die Liste zu setzen und als ich nachgefragt habe was nun endlich ist, war die Liste schon voll.
Das wirklich schlechte Klima.
Den Busenkrapschern wird nicht auf die Finger geklopft!
Keine Entmilitarisierung beim von und zu Busenkrapscher!
Kein Unterbinden des Strafexerzierens; eine weitere Lieblingsbeschäftigung des von und zu Busenkrapschers!
Die oberen Herrn sollten mal so arbeiten wie sie es vorschlagen,würden das keine 14 Tage machen.
Niemals darf der Assistent der Geschäftsführung gehen… bin sicher, sonst gehen viele! So viel Herz und Verständnis und immer Lösungen finden für alle- einfach toll. DANKE DAFÜR
Endlich die sozialen Schwierigkeiten angehen & gegen die andauernde Lästerei & Hetzerei angehen. Geht bei den Azubis los & endet bei den Festangestellten. Konsequenzen für Verleumdung und Hetze.
- Einhaltung der Ruhezeiten
- Orientierung Richtung öffentlichem Dienst (Tariflohn, Stundenleistung usw.) bis dahin, Entzug der Lizenz für öffentlich-rechtliche Notfallrettung
- keine Fake-Bewertungen abgeben
- Bei weitreichenden Entscheidungen auch Mitarbeiter einbeziehen
Geschäfts- und Betriebsleitung austauschen
Mehr Gehalt und bessere Arbeitsbedingungen
Der am besten bewertete Faktor von Bäuerle Ambulanz ist Umgang mit älteren Kollegen mit 4,3 Punkten (basierend auf 24 Bewertungen).
Das Alter spielt keine Rolle.
Jeder bekommt eine Chance und wird herzlich aufgenommen.
Jeder wird gleich behandelt und auf körperliche Einschränkungen wir geachtet.
Ältere Kollegen werden eingestellt, Respekt deren Lebensleistung gegenüber lässt zu wünschen übrig.
Die lassen sich halt nix gefallen sind einfach erfahrener.
Alle super lieb und ein respektvoller und offener Umgang
Der am schlechtesten bewertete Faktor von Bäuerle Ambulanz ist Kommunikation mit 3,5 Punkten (basierend auf 43 Bewertungen).
Die Oberen haben immer recht
Sollte es eigentlich geben
Drohender Ton in E-Mails
Hier ist von flacher Hierarchie die Rede in Wirklichkeit findet die Ausschlaggebende Kommunikation entweder hinter verschlossenen Türen oder dem Rücken statt.
Gibts nicht, wird es auch weiterhin nicht geben, solang keine Kompetenten Führungskräfte die Führung übernehmen.
Karriere/Weiterbildung wird mit durchschnittlich 3,7 Punkten bewertet (basierend auf 35 Bewertungen).
Möglichkeit für Aus/weiterbildung wird gegeben
Wenn man will, kommt man Vorwärts
Wirst aber als Führungskraft auch gerne verantwortlich bzw. zur Schnecke gemacht. Daher gerne Verzicht auf Sonderposten. Sollte man "versehentlich" einen Posten bekleiden, ganz schnell ist man abgesägt und ein Anderer hat deine Position, allerdings auch nicht lange. Manche Kollegen versicherten mir, dass sie Weiterbildungen privat bezahlen mussten.
Wenn man gut kriechen kann kommt man weit
Es werden viele Kurse und Weiterbildungen angeboten unter anderem Erste Hilfe Kurs oder wie man ein Kraftfahrzeug richtig reinigt hierbei sind mache Pflichtveranstaltungen andere sind freiwillig, oder eine Weiterbildung zum Rettungssanitäter kann man auch wahrnehmen