Nicht wirklich empfehlenswert.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Tolle Designs
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
* Umgang mit Mitarbeiter
* bei neuen Mitarbeitern gibt es kein Einarbeitungsrahmenplan.
* man sucht die eierlegende wollmilchsau
* man lässt sich von moralischen Bedenken nicht aufhalten.
Verbesserungsvorschläge
* Das Potential von Mitarbeitern nutzen und auch einsetzen.
* Neue Vorschläge und Neuerungen mal ernsthaft in Betracht ziehen.
* Ein besseres und übersichtlicheres Waren Wirtschaftssystem einführen, damit man nicht immer an 5 stellen das gleiche schreiben muss, so ließen sich Fehler und Missverständnisse vermeiden und es ginge alles schneller.
Arbeitsatmosphäre
man Arbeitet hier auf der Überholspur und darf sich keine Fehler erlauben.
Kollegenzusammenhalt
Es gibt hier auch tolle Kollegen aber wenn man ein Problem hat steht man ziemlich alleine da.
Und eine Kollegin schwärzt die anderen bei der Geschäftsleitung an wenn nicht alles so läuft wie sie sich das vorstellt.
Vorgesetztenverhalten
Man nimmt keinerlei Rücksicht auf andere
Interessante Aufgaben
Ist schon gegeben, aber Neuerungen werden nicht gerne gesehen.
"Wir haben das immer schon so gemacht".