2 von 3 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 1,7 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 1,7 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Rückblickend empfinde ich meine Zeit dort als lehrreich – allerdings nur darin, wie schnell ein Unternehmen seine Seele verlieren kann und aus Substanz Fassade geworden ist.
Aus meiner sachlichen Sicht bietet dieses Unternehmen keinen erkennbaren Mehrwert als Arbeitsplatz.
Brothers and Friends war mal…
Sie würden sie nicht annehmen.
Gab es, aber nach GF Wechsel wurde aus einem Team ein Haufen Einzelkämpfer.
Tolle Designs
* Umgang mit Mitarbeiter
* bei neuen Mitarbeitern gibt es kein Einarbeitungsrahmenplan.
* man sucht die eierlegende wollmilchsau
* man lässt sich von moralischen Bedenken nicht aufhalten.
* Das Potential von Mitarbeitern nutzen und auch einsetzen.
* Neue Vorschläge und Neuerungen mal ernsthaft in Betracht ziehen.
* Ein besseres und übersichtlicheres Waren Wirtschaftssystem einführen, damit man nicht immer an 5 stellen das gleiche schreiben muss, so ließen sich Fehler und Missverständnisse vermeiden und es ginge alles schneller.
man Arbeitet hier auf der Überholspur und darf sich keine Fehler erlauben.
Es gibt hier auch tolle Kollegen aber wenn man ein Problem hat steht man ziemlich alleine da.
Und eine Kollegin schwärzt die anderen bei der Geschäftsleitung an wenn nicht alles so läuft wie sie sich das vorstellt.
Man nimmt keinerlei Rücksicht auf andere
Ist schon gegeben, aber Neuerungen werden nicht gerne gesehen.
"Wir haben das immer schon so gemacht".