Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

BAF 
Brothers 
& 
Friends 
GmbH
Bewertungen

Ihr Unternehmen?

2 von 3 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)

Schlecht am Arbeitgeber finde ich
kununu Score: 1,7Weiterempfehlung: 0%
Score-Details

2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 1,7 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.

BAF - Broken And Finished

1,0
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2025 für dieses Unternehmen in Hörstel gearbeitet.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Rückblickend empfinde ich meine Zeit dort als lehrreich – allerdings nur darin, wie schnell ein Unternehmen seine Seele verlieren kann und aus Substanz Fassade geworden ist.
Aus meiner sachlichen Sicht bietet dieses Unternehmen keinen erkennbaren Mehrwert als Arbeitsplatz.
Brothers and Friends war mal…

Verbesserungsvorschläge

Sie würden sie nicht annehmen.

Kollegenzusammenhalt

Gab es, aber nach GF Wechsel wurde aus einem Team ein Haufen Einzelkämpfer.


Arbeitsatmosphäre

Image

Work-Life-Balance

Karriere/Weiterbildung

Gehalt/Benefits

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Umgang mit älteren Kollegen

Vorgesetztenverhalten

Arbeitsbedingungen

Kommunikation

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

1Hilfreichfindet das hilfreich2Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen

Nicht wirklich empfehlenswert.

2,4
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2024 für dieses Unternehmen in Hörstel gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Tolle Designs

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

* Umgang mit Mitarbeiter
* bei neuen Mitarbeitern gibt es kein Einarbeitungsrahmenplan.
* man sucht die eierlegende wollmilchsau
* man lässt sich von moralischen Bedenken nicht aufhalten.

Verbesserungsvorschläge

* Das Potential von Mitarbeitern nutzen und auch einsetzen.
* Neue Vorschläge und Neuerungen mal ernsthaft in Betracht ziehen.
* Ein besseres und übersichtlicheres Waren Wirtschaftssystem einführen, damit man nicht immer an 5 stellen das gleiche schreiben muss, so ließen sich Fehler und Missverständnisse vermeiden und es ginge alles schneller.

Arbeitsatmosphäre

man Arbeitet hier auf der Überholspur und darf sich keine Fehler erlauben.

Kollegenzusammenhalt

Es gibt hier auch tolle Kollegen aber wenn man ein Problem hat steht man ziemlich alleine da.
Und eine Kollegin schwärzt die anderen bei der Geschäftsleitung an wenn nicht alles so läuft wie sie sich das vorstellt.

Vorgesetztenverhalten

Man nimmt keinerlei Rücksicht auf andere

Interessante Aufgaben

Ist schon gegeben, aber Neuerungen werden nicht gerne gesehen.
"Wir haben das immer schon so gemacht".


Work-Life-Balance

1Hilfreichfindet das hilfreich2Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen