1 Bewertung von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
Bisher hab ich nichts. Macht weiter so.
Hier und mal mal ne leichte Reiberei unter den Kollegen, aber insgesamt eine sehr angenehme Atmosphäre. Wir sind alle ein bisschen speziell;)
Ich empfinde unser Image nach außen als sehr positiv.
Hier kann man absolut nicht meckern. Persönliche wünsche werden nach bestem Gewissen berücksichtigt. Die Arbeit ist sehr gut mit dem privaten Leben vereinbar.
Die steht auch alles offen, denke ich.
Kann nicht meckern. Luft nach oben ist natürlich immer. Aber hier sehe ich nicht das Problem, dass dies möglich ist.
Fällt halt viel Müll an, durch Verschnitt und Co. Natürlich sollten auch die Mitarbeiter dafür sorgen, dass das reduziert ist, aber verhindern kann mans nicht. Vielleicht ändert sich ja in den nächsten Jahren ja noch was diesbezüglich. Man steht ja erst am Anfang.
Auch hier prinzipiell gut. Man hilft sich untereinander und kann gut miteinander reden.
Wie gesagt, hat jeder die Gleichen Chancen. Unsere Silberlocken sind hier angesehen und geschätzt.
Die Ohren und Augen sind offen. Natürlich sind auch die Vorgesetzten nur Menschen. Es wird aber der übergeordnete Status nicht ausgenutzt. Man kann mit ihnen Reden,wie mir jedem anderen Kollegen auch. Es wird sich sehr bemüht, dass jeder zufrieden ist.
Die Firma ist vor 3 Jahren gegründet worden. Natürlich haben wir hier und da noch ein paar Baustellen und es wird immer wieder Mal neu geplant, wo was hin kommt. Aber man kann hier entspannt und gut arbeiten, ohne dass man sorge haben muss, dass einem was um die Ohren fliegt oder dass man im Sommer am Hitzetod erliegt.
Prinzipiell gut. Man weiß hier woran man ist und was ansteht. Natürlich gibts auch hier verbesserungen, aber im großen und ganzen wird sich immer Mühe gegeben, dass man nicht im Dunkeln steht.
Hab ich bisher gute Erfahrungen gemacht. Keiner wird Aufgrund von Herkunft, Behinderung, Religion, Werte, Alter oder Geschlecht zurückgestellt. Jeder hat die gleichen Chancen.
Joa, die ein oder andere Aufgabe sorgt schon mal dafür, dass man die grauen Zellen etwas anwerfen muss.